Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Ich sag's ja, für den Spritpreis interessiert sich keiner mehr, aber wehe ein qualitativ hochwertiges Spitzenprodukt erlesenster Zutaten aus der Reihe der Grundnahrungsmittel soll teurer werden.

Dann kann Globus den FK fast halbieren in der Dicke und unter dieser Prämisse waren alle immer noch zufrieden.
Ich würde ja einfach in etwas kleineren Formen eine etwas geringere Menge backen. Da bleibt der FK gleich dick und es wäre kaum auffällig. Dazu vielleicht noch etwas kleinere Brötchen. 😉
Ich geb das drekt an die Ideenabteilung von Globus weiter ...

Erstens heißt dieses Grundnahrungsmittel Leberkassemmel - kommt schließlich aus Bayern und Österreich

Zweitens kostet der E5 Sprit hier, Bergisches Land, abends 1,76 €

Ich würde ja einfach in etwas kleineren Formen eine etwas geringere Menge backen. Da bleibt der FK gleich dick und es wäre kaum auffällig. Dazu vielleicht noch etwas kleinere Brötchen. 😉

Och, da gibt's so einige, denen das auffällt. Und wenn's erst in einem Jahr ist, wenn die zweite Runde ansteht. ;)

@Thread

Nächste Woche mal den Passat vollmachen -> 70 Liter ahoi. :D

Ich halte den Globus FKW für absolut verzichtbar. Der hat noch nicht einmal etwas mit Genuss zu tun.
Aber E5 oder SuperPlus halte ich ja auch (in meinen Fällen) für verzichtbar. 🤪

Eben Super+ bei Aral für 1,94 €/l getankt, unter 2 € ist ja gefühlt schon fast ein Schnäppchen

Dienstag Abend in Belgien 98 Oktan für 2,04 getankt, hier an der Star-Tanke kostet der Liter 98 Oktan aktuell 1,80 Euro.

Zurück
Oben Unten