G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Ich unterbieten um 3 Cent.Heute E10 für 1.769 :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich unterbieten um 3 Cent.Heute E10 für 1.769 :)
Gibt es als E10 oder E5.95 Oktan
Alles, nur kein 102 Oktan Ultimate von Aral. Das ist nämlich nur Werbepropaganda und jeder der den Aufpreis zum von BMW freigegebenen Sprit zahlt, ist ein Idiot.Welche Erkenntnisse gibt es denn bei den Öl-Sommeliers welchen Sprit man tanken könne - ich stehe nach wie vor auf Aral98Oktan in Bezug auf saubere Verbrennung?
"Ihr" kippt euch doch nicht alles mögliche was billig ist in den Tank, oder?![]()
Was sollte ich sonst in den Skoda Superb Hybrid werfen?Welche Erkenntnisse gibt es denn bei den Öl-Sommeliers - welchen Sprit man tanken könne - ich stehe nach wie vor auf Aral98Oktan in Bezug auf saubere Verbrennung?
"Ihr" kippt euch doch nicht alles mögliche was billig ist in den Tank, oder?![]()
Warte aber immer noch auf eine Sprit -Empfehlung der Öl-Sommeliers![]()
Das ist jetzt bitter.Ich hab so einen Bapper auf meiner Spülmaschine: verträgt nur die teuersten Tabs![]()
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“ (Matthäus 26,41)Ohhhh wie konnte ich nur verfrüht den Goldsaft tanken????
Wieviel hat BMW für diesen Aufkleber bekommen?
Globus Tankstelle, ED Tankstelle, eigentlich nie eine Marke und seit langer Zeit stets E10 in allen Benzinern, die auch mit 95er laufen."Ihr" kippt euch doch nicht alles mögliche was billig ist in den Tank, oder?![]()
Globus Tankstelle, ED Tankstelle, eigentlich nie eine Marke und seit langer Zeit stets E10 in allen Benzinern, die auch mit 95er laufen.
Denen hab ich nie was davon gesagt, dass E10 getankt wird und daher gehen die auch nicht kaputt deswegen.Aber vermutlich gehen Vanos Ventile und sonstiger Kram deswegen kaputt...![]()
Du tankst E10 in Deinen Zetti???Heute E10 für 1.769 :)
Warum nicht? Mache ich auch.Du tankst E10 in Deinen Zetti???
Dann ist mir jetzt auch klar, warum bei denen die Motoren immer so schnell kaputt gehen.Warum nicht? Mache ich auch.
Die Formel 1 fährt auch damit, da wird‘s für einen modernen Motor schon reichen.