The Overseer
Gründödelfetischist
Weil sie sich nie absprechen... Sie schauen einfach nur was der Nachbar macht und machen es nach...Wieso gibt’s eigentlich ein Kartellamt? Dieser Fall ist doch prädestiniert dafür…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie sich nie absprechen... Sie schauen einfach nur was der Nachbar macht und machen es nach...Wieso gibt’s eigentlich ein Kartellamt? Dieser Fall ist doch prädestiniert dafür…
wenn die Karre auf 102 Okken abgestimmt ist, gibts ka AlternativeFür den Wettbewerb gibt es freie Tankstellen.
Wenn sich viele den Luxus leisten, nur an Markentankstellen zu tanken, wird das "belohnt".![]()
Sei mal dahingestellt ob's das braucht. Bist du auch immer an der Volllastgrenze unterwegs?wenn die Karre auf 102 Okken abgestimmt ist, gibts ka Alternative![]()
und ich dachte in einem Roadsterforum hätten alle einen Nagel im Kopf....Sei mal dahingestellt ob's das braucht. Bist du auch immer an der Volllastgrenze unterwegs?![]()
Na da hättest du mal besser in Pellets investiert, da spricht niemand drüber, die sind ganz heimlich um Faktor 4 gestiegen. Quasi die Understatementheizung für ReicheDen Vogel abschießen tut aber der Gaspreis
Nö das Leben ist deutlich teurer geworden incl. der Abschläge für Nebenkosten. Da geht halt dann weniger auf die hohe Kante.Uih, und ich habe die monatliche Sparrate höher gesetzt...![]()
Ich denke das wird die stagnierende Nachfrage bald regeln. Wo kein Geld ist wird nicht gebautdie Preise sind auch explodiert
Genau so ist es bei uns auch. Normalerweise waren etliche Eigentumswohnungen bzw. Häuser schon in der Plannungsphase verkauft, hat mir kürzlich einer von der Baubranche erzählt. Kundschaft waren hier auch viele Russen. Die fallen jetzt auch größtenteils weg. Die rosigen Zeiten für den Bauboom sind jetzt vorbei. Jetzt geht es wieder bergab.Bin auch gespannt, wie sich das nächstes Jahr entwickelt!
Hier in Austria haben sich auch die Bedingungen für Bankkredite massiv geändert. Kann mir sehr gut vorstellen, das es zeitnah viel weniger Neuprojekte geben wird.
Bekannter von mir hat die nächsten Bauprojekte ausgesetzt. Es gibt aktuell keine Kunden und somit lohnt es nicht mit dem Bauvorhaben anzufangen...
ab und ab blöckt mal ein Rindviech
Selbst hier im ForumDie gibts überall nicht nur auf Kuhdörfern
Um Paris (Autoroute) ist das auch so - du bezahlst vorher.Mal davon ab das ich gestern in der Tschechei für 1,45 getankt habe.
Das mit dem Freischalten gibt es in anderen Ländern schon lange und wundert mich erlicherweise das es hier bisher nicht so läuft trotz der Menge an nicht Bezahlern. Deren Kosten tragen wir bisher alle gemeinsam mit.
Wo ist also das Problem die Säule erst freischalten zu lassen?
In USA gibt Du sogar vorher Geld ab als Garantie das Du bezahlst.