Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der reale Verbrauchswert hilft eher, da jede BC-Anzeige unterschiedlich "falsch" geht.Mein Verbrauch hat sich nun langsam auch in richtung 9,8-10.0 l eingependelt... wohlgemerkt lt. BC.....
Leider immer in die falsche RichtungDer reale Verbrauchswert hilft eher, da jede BC-Anzeige unterschiedlich "falsch" geht.

Bin ich der einzige, bei dem der BC im Mittel 0,5l zu viel anzeigt?
Björn
bei mir zeigt der BC im Schnitt 0,5l zu wenig an.Bin ich der einzige, bei dem der BC im Mittel 0,5l zu viel anzeigt?
Oh, dann ist Deine Anzeige aber schon sehr genau(bei mir zeigt die einen Liter zu wenig an)
Der reale Verbrauchswert hilft eher, da jede BC-Anzeige unterschiedlich "falsch" geht.
Ich hoffe ihr habt vollgetankt :)
Nicht nur ein mal![]()
Da hast du selbstverständlich Recht, hab mir das mal nach meiner Urlaubsfahrt zusammengerechnet:
Landau - Sirmione - Mailand - Gotthard Pass - Landau
Alles in Allem ca 1500 km (für die Berechnung hab ich das natürlich genau genommen),
Verbrauch laut BC: 8,4l
Verbrauch laut Taschenrechner: 8,65l
Ich denke die Abweichung geht in meinem Fall in Ordnung
Hier noch ein Bild zum Träumen.
Anhang anzeigen 124283
Wenn auch nur marginal. Ok Super is mir auch Latte, aber das Super +
Traumpreis :)

Morgens ist der Sprit IMMER ar... teuer. Bau Gas ein, dann kostete es fast immer konstant das gleicheGestern 21:15 Uhr Total Tanke SUPER für 147,9 €
Heute Morgen 06:19 Uhr Total Tanke SUPER für 161,9 €
Über nacht 14 Cent mehr !!!!!![]()

passt exakt auch auf "meine Stamm-Tankstelle"....Sonntag Abend ist hier tendenziell ein guter Zeitpunkt zum tanken,
bei euch auch?