Hmm, willy - ist dies echt das Diskussionsniveau, welches Du hier anstrebst?
Bitte lass es nicht zur Erbsenzählerei werden. Du weißt selber, dass Markus mit einem E90 in der Langstreckenmeisterschaft die Wertung anführt und dass der E90 nicht allzuweit weg ist vom E89 was deren Regelsysteme angeht.
Du kannst Dir an einem einzigen Finger (oder brauchste echt fünf?) abzählen, dass Dieter dem Markus bei den Abstimmfahrten niemals einen Großteil der Arbeit abnehmen könnte, wenn Markus dem Dieter nicht die Grundlagen der Regelsysteme vermittelt hätte ...
Es wäre doch naiv zu meinen, dass Dieter sich das meist hier zusammenreimt und nie mit Markus über fachliche Details in großer Tiefe sprechen würde.
Falls Du Dieter nicht glaubst, dann vertrau mir - ich habe gerade am Samstag recht lange mit Conny gesprochen - er programmiert Motorsteuergeräte und ich fand's extrem beeindruckend wie tiefgreifend die Kenntnisse im Team sind! Wenn ich als "Zeitnehmer" da schon einen Einblick bekomme, dann doch Dieter als Fahrer umso mehr.
Also bitte ich Dich das Diskussionsniveau Deines eigenen Threads wieder ein Stück zu heben