Niels73
macht Rennlizenz
- Registriert
- 13 Februar 2016
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe bei NEIN....ist genau auf den Auslösemechanismus berechnet, dieser sitzt zwischen Kopf und Anfang Skala.
Gerne, ich schaue heute Abend nach meiner Bedienungsanleitung vom Drehmotec, da ist es gut beschrieben.Gerne lasse ich mich eines besseren belehren... Aber dann bitte mit Fakten und nicht einfach mit einem Nein ohne Argumente...![]()
Doch
Du kannst den Drehmomentschlüssel ruhig verlängern, vom Griff aus. Es wird immer die eingestellte Kraft auf den Vierkant wirken.Nein. Auf den Auslösemechanismus wirkt der Hebelarm des Drehmomentschlüssels. Dieses Drehmoment ist berechnet und eingestellt auf die Mitte des Vierkants des Drehmomentschlüssels.Damit wird der, auf den Auslösemechnismus wirkende, Hebel länger.

Muss es auch nicht, denn, wie Du richtig vermutest, es ist egal. Die wirkende Kraft bis zum Knackpunkt (Drehmoment) wird eingestellt durch die Vorspannung einer Feder im Knack-Drehmomentschlüssel.Ich habe auch schon oft gehört, dass man den Drehmo nur mittig am Griff benutzen soll. Erschließt sich mir aber nicht.

Soweit ich das gelesen habe, bist du noch keinen Meter nach dem Wechsel gefahren.Dieser Fred muss hier nicht enden, aber meine Reparatur ist fertig und ich lade hier mal für die Betatester den pdf hoch.
Wer Verbesserungsvorschläge hat mag mir gern schreiben, ansonsten kommt die Anleitung so zu den anderen.
Lieber Harald,Wäre es nicht besser die Anleitung dann hochzuladen wenn alles funktioniert und alles am Fahrwerk wieder richtig eingestellt wurde?
