Freshprinz
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe original BMW Felgen auf meinem Zetti. Finde nirgendwo die ET um genauere Angeben machen zu können. Suchfunktion konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht kenn jemand von euch die Felgen und kann mir sagen welche Distanzscheiben ich einbauen kann!?!
Anhang anzeigen 81604
Ich habe die Serienbereifung mit 225/40 und 255/35, auch auf der Felge 108, und habe die 30/40 Spurplatten von H&R gerade montieren lassen. Das sieht richtig gut aus und fährt sich ganz problemlos. Ich hatte befürchtet, der Wagen würde dadurch unruhiger, aber im Gegenteil.
Nein, absolut gar nix. Das passt ganz prima.Habe die Platten gerade in der Bucht bestellt. :)
Mit "Ziehen" meinte ich, ob man was an den Kotflügeln weiten muss.

Machst du das selbst? Habe zugeschaut, die Platten passen wunderbar drauf. Also, ist kein großer Akt. Hast du das Gesamtpaket mit ABE und den längeren Schrauben bestellt?Hab sie mir auch gerade bestellt. Muss noch einen Wagenheber auftreiben.... in dem Auto ist ja nichts drin![]()
Genau die hab ich bestellt. Ja mache es selbst normal wechsle ich auch immer von Sommer- auf Winterrreifen. Sollte also kein großes Problem sein!z.B. http://cgi.ebay.de/H-R-ABE-Spurverb...551871601?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5dc6d071
Passt optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig....
Ja, Mensch, jetzt seh´ ich es auch, habe ich wohl überlesen...Schau dir mal das ABE an.
Bei 18" ist A1a) als Auflage.

Schau dir mal das ABE an.
Bei 18" ist A1a) als Auflage.