RoJo
Fahrer
- Registriert
- 30 Juni 2008
AW: Spurverbreiterung die X-te --> Z4 Coupe mit M-Fahrwerk und M135 Felgen...
Hmm, die Bilder von faust sehen schon vielversprechend aus - wirkt für mich immer noch dezent. Bei torlok gibt es zwar leider kein Bild von hinten, aber man kann in der seitlichen Perspektive schon sehen, dass das Rad weit aussen ist --> das wäre mir definitiv zu weit...
Tja, anscheinend hatte Jokin mal wieder den richtigen Riecher, aber es ist ja kein Wunder --> anscheinend beherrscht er einfach den Umgang mit seiner...
...
Ich habe jetzt mal bei H&R nachgeschaut und im Gutachten gelesen, dass es bei der 24er (2x12er) Verbreiterung zu Problemen kommen kann:
Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte die 24er nicht verwenden? Für mich würde das jetzt heißen, dass wenn man auf Nummer sicher gehen will 30/30 (VA/HA) montieren sollte, oder habe ich das falsch interpretiert?! Und laut Uli11 gibt es die 30/30 auch mit ABE von Powertech --> gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen H&R, Powertech & Eibach?
Hmm, 24/30 oder 30/30 --> das ist jetzt die abschließende Frage...
Gibt´s vielleicht noch mehr Bilder?! :)
Hmm, die Bilder von faust sehen schon vielversprechend aus - wirkt für mich immer noch dezent. Bei torlok gibt es zwar leider kein Bild von hinten, aber man kann in der seitlichen Perspektive schon sehen, dass das Rad weit aussen ist --> das wäre mir definitiv zu weit...
Tja, anscheinend hatte Jokin mal wieder den richtigen Riecher, aber es ist ja kein Wunder --> anscheinend beherrscht er einfach den Umgang mit seiner...
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Ich habe jetzt mal bei H&R nachgeschaut und im Gutachten gelesen, dass es bei der 24er (2x12er) Verbreiterung zu Problemen kommen kann:
Die Montage der 10 und 12mm breiten Distanzringe an Achse 1 ist wegen unterschiedlicher Mittenzentrierungen nicht bei allen Fahrzeugen möglich. Es ist darauf zu achten daß die Distanzringe an der Radanlagefläche plan anliegen.
Hat jemand diese Erfahrung gemacht und konnte die 24er nicht verwenden? Für mich würde das jetzt heißen, dass wenn man auf Nummer sicher gehen will 30/30 (VA/HA) montieren sollte, oder habe ich das falsch interpretiert?! Und laut Uli11 gibt es die 30/30 auch mit ABE von Powertech --> gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen H&R, Powertech & Eibach?
Hmm, 24/30 oder 30/30 --> das ist jetzt die abschließende Frage...
