Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoff für Threads im Forum zu liefern?lakolas schrieb:Welchen tieferen Sinn und Zweck erfüllt so eine Spvb???
Jürgen
Um wieviel höher ist der Verschleiß denn?autohifistation schrieb:einen höheren verschleiß der lager/achsen oder so ....
außerdem verschüttet man leichter den Kaffee im Cupholder.Jokin schrieb:Um wieviel höher ist der Verschleiß denn?
Bitte ankreuzen![]()
[x] 100%
[ ] 10%
[ ] 1%
[ ] 0,1%
[ ] 0,01%
... sorry, aber ich höre es immer wieder, bekomme aber nie eine Antwort auf diese obige Frage.
Wieviel Kaffee?dwz8 schrieb:außerdem verschüttet man leichter den Kaffee im Cupholder.![]()
... das bedeutet dann ja auch, dass das Fahrwerk durch die Distanzen weicher wird? ... sollte ja eigentlich auch so sein - aber sicher nicht im Ausmaß von 100% ;-)dwz8 schrieb:Dann gibt es u.U. noch die netten Kettenreaktionen:
- durch große Distanzen vergrößert sich der Hebel, mit dem das Rad auf die Aufhängung wirkt
- die Federn/Dämpfer sind auf einmal zu schwach, Räder schlagen leichter durch
- anderes Fahrwerk muß her
- vollkommene Veränderung der Fahrzeugcharakteristik
Es gilt also, abzuwägen...![]()
Ich war ja gezwungen, 15mm auf jedes Rad zu pappen wegen der Bremsen. Das hat sich schon bemerkbar gemacht, das vorher montierte Schnitzerfahrwerk schlug recht leicht durch. Deshalb bin ich ja auf KW umgestiegen.Jokin schrieb:... das bedeutet dann ja auch, dass das Fahrwerk durch die Distanzen weicher wird? ... sollte ja eigentlich auch so sein - aber sicher nicht im Ausmaß von 100% ;-)
Wenn man sich mal 100 cm-Distanzscheiben vorstellt, sind die Dämpfer und Federn auf jeden Fall überfordert - keine Frage.
Jokin schrieb:Um wieviel höher ist der Verschleiß denn?
Bitte ankreuzen![]()
[ ] 100%
[ ] 10%
[ ] 1%
[ ] 0,1%
[ ] 0,01%
... sorry, aber ich höre es immer wieder, bekomme aber nie eine Antwort auf diese obige Frage.
... egal, kostet alles Geld. Im Endeffekt interessiert bei Verschleißerhöhung lediglich die Kostenerhöhung. Also um wieviel % erhöhen sich die Kosten im Nutzungszeitraum?Chris_1977 schrieb:Von was bitte? Reifen, Radlager oder Dämpfer?