Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne kleine Zwischenfrage:
Die ganzen Bilder in diversen Online Shops zeigen bei den H&R Platten immer eingepresste Gewindehülsen!
Gibt´s die nicht mehr mit "massivem" eingeschnittenem Gewinde direkt in den Scheiben?
Die übliche Vorgehensweise, das Fahrzeug mittels Radrampen diagonal einzufedern, ist aber bei einem Cabrio/Roadster sehr kritisch wegen der fehlenden Versteifung.
Da kann schon mal die Windschutzscheibe reißen.
Der hiesige TÜV und auch die Dekra lehnen diese Vorgegensweise deshalb ab.
So long
Gab's überhaupt schonmal Aluminium-Distanzscheiben mit eingeschnittenem Gewinde?
... ich hätte ein sehr ungutes Gefühl bei solchen Distanzscheiben.
Die wären ziemlich schwer - und gerade ungefederte Massen sind recht "unglücklich" an Fahrzeugen.Ah ok, dann sind die, welche ich meine aus Stahl...ok, hast gewonnen
Aber solche gibt´s noch oder?
Hab irgendiwe bei den eingepressten Teile, kein gutes Gefühl...können sich doch auch lösen?
Magst Du mir bitte ein paar unversteifte Cabrios/Roadster nennen?
... der Z4 gehört jedenfalls nicht dazu (=> Mitteltunnel, Streben vorn, Streben hinten, Schottwand)
Gab's überhaupt schonmal Aluminium-Distanzscheiben mit eingeschnittenem Gewinde?
... ich hätte ein sehr ungutes Gefühl bei solchen Distanzscheiben.
Aber hier wurde ja bereits gesagt, dass 60mm hinten (2x30) das Maximum ist und eh nicht mehr passt. Abgesehen davon, dass es dann ohne Ziehen der Radläufe wohl nicht gehen wird.
Hab bei meinen 30/40 H&R drinnen..
sieh selbst.
Ohne zusätzliche, notwendige Arbeiten, dürfte das Max. bei 2x25 liegen. Dann darf der Wagen aber auch nicht zu tief gelegt worden sein. Daher sehe ich die obige Aussage mit 60mm Maximum als etwas kritisch - zu pauschal - an, die nicht unkommentiert bleiben sollte.
Hab bei meinen 30/40 H&R drinnen..
sieh selbst.
@fantomasio: naja zu hoch oder nicht. mann machts eh keinem recht.ausserdem passt schon so wies is. kann vielleicht bissl täuschen auf dem bild, weil ich links am rand steh..