ST suspensions ENTWICKLUNGSFAHRZEUG GESUCHT

Bei meinem Satz sind Schlüssel dabei. Wenn Du die zwischenzeitlich mal brauchen solltest, dann finden wir eine Lösung, wohnen ja nicht sooooo weit auseinander.
 
Sooo, ich habe gerade die Verpackung nochmal durchwühlt ---> und die Schlüssel gefunden, eingewickelt in Styropor. :) :-)

Ich hatte nach einer Plastikschachtel geschaut, wie sie beim V3 dabei war.:O_oo:
 
Anhang anzeigen 488467
das ist hinten rechts

Anhang anzeigen 488468
Und des ist hinten links.
Wie kann es kommen, dass sich nur eine Seite um 2cm setzt und die andere Seite normal bleibt?
Hat sich der Höhenunterschied bei deinem Z mittlerweile egalisiert?

Ich berichte mal aus eigener Erfahrung, da ich die Federn selbst gewechselt habe. Leider sind die unteren Gummiunterlagen so konstruiert, das man die Feder auch durchaus falsch ansetzen kann und und dann steht der Wagen höher. Wenn man die Federn an einem G29 zum erstem Mal wechselt, erschließt sich einem das auch erst beim zweiten oder dritten Hinschauen. Mir persönlich ist das auch passiert und ich musste eine Seite deswegen nochmal auseinander und wieder zusammen bauen...

Möglicherweise hat man bei Dir einmal richtig und einmal falsch zusammengebaut, das würde für mich den Unterschied links zu rechts erklären. 20 mm Differenz ist auf jeden Fall nicht normal, eher 2 mm.
 
Hat sich der Höhenunterschied bei deinem Z mittlerweile egalisiert?

Ich berichte mal aus eigener Erfahrung, da ich die Federn selbst gewechselt habe. Leider sind die unteren Gummiunterlagen so konstruiert, das man die Feder auch durchaus falsch ansetzen kann und und dann steht der Wagen höher. Wenn man die Federn an einem G29 zum erstem Mal wechselt, erschließt sich einem das auch erst beim zweiten oder dritten Hinschauen. Mir persönlich ist das auch passiert und ich musste eine Seite deswegen nochmal auseinander und wieder zusammen bauen...

Möglicherweise hat man bei Dir einmal richtig und einmal falsch zusammengebaut, das würde für mich den Unterschied links zu rechts erklären. 20 mm Differenz ist auf jeden Fall nicht normal, eher 2 mm.
Der Wagen war danach bei einem KW Vertriebspartner und dort wurden die Höhen neu vermessen. Ergebnis alles korrekt, allerdings wurden die 20er Platten gegen 15er getauscht. Jetzt nach 1,5 Jahren gebrauch. Kein nachträgliches setzen der Federn festgestellt
 
Zurück
Oben Unten