Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren was euer Z4 3.0 so in der Stadt braucht. Bei mir sind es 11-12 Liter bei normaler Fahrweise.
wie siehts bei euch aus?
Geh doch mal unter " SUCHEN " dort habe ich die Frage " Was verbraucht Euer Z, min / max " vom 20-05-2008: 71 ANTWORTEN:Mich würde interessieren was euer Z4 3.0 so in der Stadt braucht. Bei mir sind es 11-12 Liter bei normaler Fahrweise.
wie siehts bei euch aus?
Na, das nenne ich doch mal konsequent angesichts der Einlassungungen zu beginnDafür aber Außerhalb der Stadt Bleifuß!
Bin in der Woche mit meine Z 3.0i nur in der Stadt unterwegs. Mein Verbrauch liegt laut Bordcomputer immer zwischen 8.0l und 8,6L!
Denke wenn man nicht schaltfaul ist und man sich Gedanken macht wie man spritsparend in der Stadt unterwegs sein kann, dann kommt man auch nicht auf utopischen 11- 13 l Brühe!
Schalte immer schon recht früh in die oberen Gänge, bei 40km/h schon im 4 und bei 60km/h schon im 5 Gang! Bewirkt Wunder im Geldbeutel.
Dafür aber Außerhalb der Stadt Bleifuß!
....Schalte immer schon recht früh in die oberen Gänge, bei 40km/h schon im 4 und bei 60km/h schon im 5 Gang! Bewirkt Wunder im Geldbeutel...
Wohnt ihr alle im Wald