Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, gibt es - schreib mal "ChrisNoDiesel" per PN an. Er hat sie sich aber extra eintragen lassen müssen.
Ob sich das finanziell wirklich lohnt?![]()
:Stahlfelgen musste ich nicht eintragen lassen, sondern eine andere Reifendimension; der Eintrag wurde dann halt nur in Zusammenhang mit einer speziellen Felge gemacht.
@ZZZZZZZZZZZZ....:
Du kannst jede Stahlfelge mit passender Dimension, Lochkranz etc. fahren. Bei BMW frag' nach Felgen für den E46.
Grüßle
Chris
heisst das das jede stahlfelge vom E46 auf den Z4 passt ! was für reifen sollte man denn nehmen ? 225 rund um oder würden auch 205 oder so gehen ? aber eintragen muss ich jeden reifen oder ?
Gruß Andi
Ich hab nur einen 2,2er und bei diesem ist es nicht zulässig Stahlfelgen zu fahren!!! Ich habe diesbezüglich damals extra eine Email an BMW München geschrieben und in dieser wurde mir mitgeteilt das es nicht zulässig ist eine Stahlfelge auf einem Z4 zu fahren!!
Natürlich werden Stahlfelgen passen und die Wahrscheinlichkeit das es auffällt das diese nicht zulässig sind, ist sehr gering aber mir war das Risiko zu gross!
einen 2.2er