Dolly
Fahrer
Hallo @all
Schon wieder ist es an der Zeit, den nächsten Stammtisch anzukündigen:
Wir treffen uns am
Mittwoch, 2. März 2005 ab 19.30 Uhr
im
Gasthof Eckstein
Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40
(Reservation auf "BMW")
http://www.boodcamping.ch/kontakt/eckstein.htm
Schaun wir also mal, ob dieses Lokal geeignet ist für unsere Treffen, zumindest ist es für die meisten gut erreichbar. Parkplätze hat's genügend und im Sommer eine Terasse
. Bringt mal genug Appetit mit, damit
und
ausgiebig getestet werden kann... 
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Auch neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen!
verschneite Grüsse
Dolly
Schon wieder ist es an der Zeit, den nächsten Stammtisch anzukündigen:
Wir treffen uns am
Mittwoch, 2. März 2005 ab 19.30 Uhr
im
Gasthof Eckstein
Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40
(Reservation auf "BMW")
http://www.boodcamping.ch/kontakt/eckstein.htm
Schaun wir also mal, ob dieses Lokal geeignet ist für unsere Treffen, zumindest ist es für die meisten gut erreichbar. Parkplätze hat's genügend und im Sommer eine Terasse
und
ausgiebig getestet werden kann... 
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Auch neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! verschneite Grüsse
Dolly

nun, vor Sprüchen hab ich jetzt noch nie Angst gehabt, nur bei dem Thema Hund gibts eben keine vernünftigen Gründe weshalb ich deswegen an einen Autowechsel denke..... fällt mir schwer genug, und das T-Car durch ein hundetauglicheres Auto zu ersetzen bringts von den Kosten her eben auch nicht wirklich.... mal abgesehen davon, das ich dann in der Garage ein 66'000.- Sfr Auto stehen hab das ich wegen dem Hund kaum noch nutzen kann.... das bringts dann ja auch nicht! von der Kohle her würde es ja gehen, aber diese Variante will nicht in meinem Kopf rein, weil die selbst mir zu unvernünftig ist! (und DAS will was heissen!!!)

Aber jetzt löse ich mein Versprechen definitiv mal ein, ihr seid ja jetzt nur noch ein paar Schritte von mir zu Hause "stationiert"