Stammtisch, 2. März

Dolly

Fahrer
Hallo @all

Schon wieder ist es an der Zeit, den nächsten Stammtisch anzukündigen:
Wir treffen uns am

Mittwoch, 2. März 2005 ab 19.30 Uhr

im
Gasthof Eckstein
Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40
(Reservation auf "BMW")

http://www.boodcamping.ch/kontakt/eckstein.htm

Schaun wir also mal, ob dieses Lokal geeignet ist für unsere Treffen, zumindest ist es für die meisten gut erreichbar. Parkplätze hat's genügend und im Sommer eine Terasse :t. Bringt mal genug Appetit mit, damit :chef: und :12toiletz ausgiebig getestet werden kann... :d

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen :M Auch neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen!

verschneite Grüsse
Dolly

AW: Stammtisch, 2. März

kann zu 95% nicht kommen, habe am 03/04.03.05 Termin in der Firma und ihr wisst ja, dass die nicht gerade um die Ecke ist.... und werde daher ziemlich sicher schon am 02.03. fahren müssen, da es am 03.03. sicher relativ früh losgeht! mist!b: :g

C U

steff

Guten Morgen allerseits :T

Alles klar, wir sind dabei!

Bis dann :2thumbsup

Hallo Miteinander
Ich kann definitiv nicht kommen. Bin am 2. März am Pressetag vom Autosalon in Genf. Will mir die Autos in Ruhe anschauen gehen. Wird dann sicher etwas später und somit passt der Termin für mich nicht.
Wünsche euch viel Spass.

Gruss Tadzio

Hoi zäme

Bin natürlich auch dabei:t
Hoffe das letzte mal mit Winterfinkli, kann den Frühling kaum mehr erwarten:b

Tief verschneite Grüsse aus Sempach

Super Auswahl, das ist nur 5km von meiner zukünftigen Wohnung entfernt :t

Bin voraussichtlich dabei...

Grüsse
Ronny

Salüü zämä !

Die Location sieht schonmal gut aus! und nicht allzuweit weg :t werde voraussichtlich auch dabei sein !

hallo alle zusammen,

ich/wir werden wohl nicht dabei sein.....ich bin familiär verhindert......:g :g
hoffe aber dann wieder dabei zu sein und hoffe auch wie tom, dann wieder mit
sommer-pneu....langsam nerven mich die winter dinger gewaltig.

gruzzzz an alles

philipp

matrix73 schrieb:
kann zu 95% nicht kommen, habe am 03/04.03.05 Termin in der Firma und ihr wisst ja, dass die nicht gerade um die Ecke ist.... und werde daher ziemlich sicher schon am 02.03. fahren müssen, da es am 03.03. sicher relativ früh losgeht! mist!b: :g

C U

steff

ist das die Wahrheit?:X
...du hast doch bloss Angst wegen Sprüchen, dass du deinen Zetti gegen einen
Hund eintauschen willst:O:j:g

:d:d:d:d

freue mich dich das übernächste mal zu sehen, ist dann schon bald Frühling:t

TomCH schrieb:
ist das die Wahrheit?:X
...du hast doch bloss Angst wegen Sprüchen, dass du deinen Zetti gegen einen
Hund eintauschen willst:O:j:g

:d:d:d:d

freue mich dich das übernächste mal zu sehen, ist dann schon bald Frühling:t

:+ nun, vor Sprüchen hab ich jetzt noch nie Angst gehabt, nur bei dem Thema Hund gibts eben keine vernünftigen Gründe weshalb ich deswegen an einen Autowechsel denke..... fällt mir schwer genug, und das T-Car durch ein hundetauglicheres Auto zu ersetzen bringts von den Kosten her eben auch nicht wirklich.... mal abgesehen davon, das ich dann in der Garage ein 66'000.- Sfr Auto stehen hab das ich wegen dem Hund kaum noch nutzen kann.... das bringts dann ja auch nicht! von der Kohle her würde es ja gehen, aber diese Variante will nicht in meinem Kopf rein, weil die selbst mir zu unvernünftig ist! (und DAS will was heissen!!!)

nun, wir werden sehen......q: :+

C U

matrix73 schrieb:
:+ nun, vor Sprüchen hab ich jetzt noch nie Angst gehabt, nur bei dem Thema Hund gibts eben keine vernünftigen Gründe weshalb ich deswegen an einen Autowechsel denke..... fällt mir schwer genug, und das T-Car durch ein hundetauglicheres Auto zu ersetzen bringts von den Kosten her eben auch nicht wirklich.... mal abgesehen davon, das ich dann in der Garage ein 66'000.- Sfr Auto stehen hab das ich wegen dem Hund kaum noch nutzen kann.... das bringts dann ja auch nicht! von der Kohle her würde es ja gehen, aber diese Variante will nicht in meinem Kopf rein, weil die selbst mir zu unvernünftig ist! (und DAS will was heissen!!!)

nun, wir werden sehen......q: :+

C U

:t
na dann Steff, ich würde sagen Test bestanden, du bist genug standhaft:d :d :d
Dann heisst es also wirklich die anstehende Saison noch in vollen Zügen geniessenq: :B :M

TomCH schrieb:
:t
na dann Steff, ich würde sagen Test bestanden, du bist genug standhaft:d :d :d
Dann heisst es also wirklich die anstehende Saison noch in vollen Zügen geniessenq: :B :M

...ach Quatsch....wir werden dem Kerl den Hund schon wieder ausschwatzen, nach ein,zwei Ausfahrten bei blauem Himmel,im T-Shirt über Berg und Tal, den Zetti-Sound im Ohr..... :b :b :b :b

Hab grad gemerkt: Ich könnte Hansi Hinterseer's neuer Texter werden "Im schwarzen Zetti unter blauen Himmel, tralala, fahr ich über Berg und Tal, chachacha, nichts als Wind im Haar....uhuhu" :s :s

Hoffentlich wird's bald wieder Sommer, mir kommt nur noch Schrott in den Sinn...so weiter arbeiten... :11smashz:

Hallo

Ich werde vermutlich auch kommen, natürlich nur wenn ich darf. :s :+

Muss noch morgen in meine Agenda reinschauen, sollte aber passen. :w

Grüsse Dario

*nachobenschieb*

Hoi zäme

Wer ausser Massi & Sabine, Dolly & ich kommt jetzt definitiv an den Stammtisch? Bitte gebt mir doch ein kurzes feedback, ich muss am Donnerstag die Tischreservation
bestätigen lassen.

Thanks, CU

Hallo Thomas

besten Dank für die Info. Ich denke ich kann's einrichten dabeizusein. :t

Werde jedoch - wenn's recht ist - nicht mit dem Z8 kommen...der ist im Winterschlaf:d

hoffe habt nicht's dagegen wenn's nur der 7er ist:)

Ach ja...komm alleine, meine Partnerin hat leider keine Zeit (aus beruflichen Gründen).

Liebe Grüsse und auf bald

Pascal

@ Pascal:

Mach Dir keine Sorgen....die Winterauto-Lachnummer hab ICH jeweils auf sicher mit meinem Golf 2.... :w

Schön wiedermal ein neues Gesicht dabei zu haben :t

CH Z4 schrieb:
@ Pascal:

Mach Dir keine Sorgen....die Winterauto-Lachnummer hab ICH jeweils auf sicher mit meinem Golf 2....
wink3.gif

Schön wiedermal ein neues Gesicht dabei zu haben
thumbsup.gif

Kann ich nachvollziehen, wenn's Wetter wieder stimmt vom Golf 2 auf den Z4 umsteigen,

dass ist wie vom Fahrrad auf den Space Shuttle
loveit.gif
loveit.gif

...wenigstens hat mein 7er gleichviel Power wie der Z8 (nicht PS aber Nm)....
devilish.gif

...auf Schnee ganz schön beschis....
lipsrsealed2.gif

hey...freu mich Dich kennenzulernen
wink.gif

auf bald

Pascal

PS: Kein Winterauto..Geschäftswagen..den Z8 bewege ich wirklich nur bei SUPER-WETTER...

Hallo Pascal

schön dass du auch kommst:t Den Z8 kannst du dann wenns besseres Wetter
ist mitbringen:w

bis bald...

Zitat Massimo:
Hab grad gemerkt: Ich könnte Hansi Hinterseer's neuer Texter werden "Im schwarzen Zetti unter blauen Himmel, tralala, fahr ich über Berg und Tal, chachacha, nichts als Wind im Haar....uhuhu" :s :s

Hey Massimo, als Italiener eher Musica Italiana aus bella Italia inneziä anstelle von denen aus Kitzbühl :) .

P.S. Ausser du befindest dich in einer Aprés-Ski-Bar, dann is ok, geel, Servus.

Grüessli aus dem Argovialand, Gary Knecht

Hi Gary

Ich merke schon...mein ironischer Touch ist nicht ganz bis zu Dir durchgedrungen...ich und Hansi Hinterseher... :j

Du würdest besser mal mit an den Stammtisch kommen, wir müssen immernoch eis käfele zäme.. ;) Aber jetzt löse ich mein Versprechen definitiv mal ein, ihr seid ja jetzt nur noch ein paar Schritte von mir zu Hause "stationiert" :12thumbsu

P.S: Ab morgen früh bin ich tatsächlich ein paar Tage am Après-Ski...meinst Du ich sollte ein Demo-Tape von meinem neuen Song mitnehmen...? :4guitaris :b

Gary schrieb:
Grüessli aus dem Argovialand, Gary Knecht

Hey Gary,

Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Z fährst ;) , lustig dich hier im forum wieder zu treffen.

PS: bevor du dir den Kopf zerbrichst wer ich bin, hier ein Hint...

Argovia -> Jacqueline -> USA 2003

seamaster77 schrieb:
Hey Gary,

Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Z fährst ;) , lustig dich hier im forum wieder zu treffen.

PS: bevor du dir den Kopf zerbrichst wer ich bin, hier ein Hint...

Argovia -> Jacqueline -> USA 2003

Hey Roli, das ist aber eine Überraschung!!!!! Ja das waren noch Zeiten in California mit Jaqueline. Ja ich fahre schon xxx Jahre privat BMW, früher meistens 3er Cabi, dann Z3-2,8i und jetzt Z4-3.0i.

Habe gar nicht gewusst dass du auch zu den ausserwählten gehörst und auch auf den Geschmack gekommen bist! Super!

Hoffe wir sehen uns wieder einmal, mit offenen Lappen und Sonne pur hoffentlich!

Grüessli from Gary.

CH Z4 schrieb:
Hi Gary

Ich merke schon...mein ironischer Touch ist nicht ganz bis zu Dir durchgedrungen...ich und Hansi Hinterseher... :j

Du würdest besser mal mit an den Stammtisch kommen, wir müssen immernoch eis käfele zäme.. ;) Aber jetzt löse ich mein Versprechen definitiv mal ein, ihr seid ja jetzt nur noch ein paar Schritte von mir zu Hause "stationiert" :12thumbsu

P.S: Ab morgen früh bin ich tatsächlich ein paar Tage am Après-Ski...meinst Du ich sollte ein Demo-Tape von meinem neuen Song mitnehmen...? :4guitaris :b

Ciao Massimo !
ja, jetzt muss ich es mir mal einrichten dass ich es "einesch" zu eurem Stammtisch schaffe, würde mich schon sehr freuen auch andere angefresssene BMW Roadster Pilotinnen und Piloten kennenzulernen.:)

Apropo ein paar Schritte von dir entfernt, unser Radiostudio ist immer noch in Brugg, wir beziehen unser neues Studio an der Bahnhofstrasse in Aarau erst im Sept/Okt 2005. Aber du bist gerne auch in Brugg zu einen Espresso eingeladen, geeel?!

Los Grussos, Gary.

CH Z4 schrieb:
Hi Gary

......Massimo, solange du nicht von mir erwartest dass ich dein Tape am Radio spiele....haha.. :d :d

P.S. Apropo Tapes, ich wüsste gar nicht wo abspielen, heute ist ja alles Digital mit Harddisc-Recording...also lass dir was einfallen Massimo vielleicht der Zetti Sound auf CD oder so....hihi:w

Greet from Gary.

Hi Gary

Herzlich Willkommen bei den uns CH-Forümlern
wink3.gif

Wie Massi schon gesagt hat, komm doch nächste Woche an unseren
Stammtisch. Wir freuen uns über jeden Neuzugang
thumbsup.gif
... und wenn es dann
noch Radioprominenz ist
lipsrsealed2.gif
laugh4.gif
(komme ursprünglich auch aus dem Argovia-Ländle)

bis bald...

Zurück
Oben Unten