Stammtisch 30.11.25

BlackTom92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo, guten Tag, Servus und grüß Gott,

der nächste Stammtisch steht an am Sonntag, dem 30.11.25.

Treffpunkt ist wie immer der hintere Parkplatz des ClassicX in 55459 Grolsheim, Zur Galeria 1, 11:30 Uhr.

Jeder der Lust und Laune ist herzlich eingeladen, zur besseren Planung und Reservierung eines Tisches bitten wir bis 21.11.25 um eine verbindliche Zusage, normalerweise halten wir das ganze etwas lockerer, aber beim heutigen Treffen in Frankfurt haben sich doch die ein oder anderen interessiert gezeigt und zusätzlich ist der 30te der erste Advent, da kann es unter Umständen schon mal etwas enger im ClassicX werden. So können wir einfach bissl besser einschätzen wieviele Leute es werden.

Wir freuen uns selbstverständlich über reges Interesse und Teilnahme, wollen wir doch besprechen wann und wo wir uns nächstes Jahr so treffen und gemeinsam paar Kilometer zurücklegen können. ;)

Bestätigte Teilnehmer:

BlackTom92
BMW_amo
Sven.zet
Greyzie
Churfranke
Caramel

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich wäre gern dabei gewesen.
Leider bin ich dieses Wochenende nicht da.

Hallo zusammen, kommt "ihr alle" aus der Mainz/Kreuznacher Ecke (der regelmäßige Treffpunkt und die Angaben einzelner lassen mich das vermuten)? Hatte schon ein-, zweimal mit eurem Stammtisch geliebäugelt, aber hab dann im Endeffekt doch immer zurückgeschreckt, weil es doch ein gutes Stück weit weg ist. Oben habt ihr geschrieben, dass ihr überlegen wollt, wo ihr euch im nächsten Jahr so trefft und wohin es an Ausfahrten geht... Habt ihr Ergebnisse? Und seid ihr zufällig "näher an Trier"? ;-)

Hallo @DelSol ,
dort, in Grolsheim, im Classicx, findet alle 2 Wochen unser Stammtisch statt. Dies auch im Winter, auch wenn die meisten nur Saisonkennzeichen haben. Es sei denn, wir machen unsere Ausfahrten in die verschiedensten Richtungen, dann können die Treffpunkte auch woanders stattfinden. Die Zettis kommen aus ganz verschiedene Regionen, wir sind bemüht, jedem mal entgegen zu kommen, es sei denn, wir nehmen an diversen Veranstaltungen teil wie z.B. vom ADAC, wo der Startpunkt schon vorgegeben ist.

Ja, die Wetteraussichten sind nicht gerade die Besten, aber macht nichts, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.🍿
Der Zetti darf sich ausruhen und werde daher Minimalistisch mit dem kleinen fahren :roflmao: :D🤘

Gute Streckenausschilderung :weg_mb
Auf dem Parkplatz ein ganzer Transporter mit Zettis :D ein Zeichen? ;)

Also heute hüte ich leider noch mit Männerschnupfen das Bett… nicht dass ihr heute schon alle „auf mich wartet“ 😂

War ein zzzzehr schöner Stammtisch, da kommen wir gerne wieder. Ist auch ne tolle Location- mitten in den Autos gibt es lecker Essen… :thumbsup: :geek:Und erfrischende Gespräche:inlove:
Danke für die Orga- und für alle noch eine entspannte Vorweihnachtszeit 🎄
:weg_mb

Danke,
für das zahlreiche erscheinen, völlig unerwartend viele, nette und liebe Menschen getroffen und kennengelernt, war wieder ein gelungenes Beisammen sein.
Bis demnächst....nächster Stammtisch ,wird noch gesondert erwähnt, findet am 13.12.25 ( Samstags ) statt.

Gruß Andy🤘

Zurück
Oben Unten