Stammtisch 30.11.25

BlackTom92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo, guten Tag, Servus und grüß Gott,

der nächste Stammtisch steht an am Sonntag, dem 30.11.25.

Treffpunkt ist wie immer der hintere Parkplatz des ClassicX in 55459 Grolsheim, Zur Galeria 1, 11:30 Uhr.

Jeder der Lust und Laune ist herzlich eingeladen, zur besseren Planung und Reservierung eines Tisches bitten wir bis 21.11.25 um eine verbindliche Zusage, normalerweise halten wir das ganze etwas lockerer, aber beim heutigen Treffen in Frankfurt haben sich doch die ein oder anderen interessiert gezeigt und zusätzlich ist der 30te der erste Advent, da kann es unter Umständen schon mal etwas enger im ClassicX werden. So können wir einfach bissl besser einschätzen wieviele Leute es werden.

Wir freuen uns selbstverständlich über reges Interesse und Teilnahme, wollen wir doch besprechen wann und wo wir uns nächstes Jahr so treffen und gemeinsam paar Kilometer zurücklegen können. ;)

Servus Zsamme,
...schliesse mich dem Vorwort von @BlackTom92 an, ein Tisch ist reserviert, sollte es, warum auch immer, zu einer Änderung kommen, wird dies hier sofort mitgeteilt. Ich freue mich auf euch, in gemütlicher Runde, auf ein Beisammensein.

Gruß Andy 🤘

Zurück
Oben Unten