Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke das er wieder wie (fast) immer in Adlikon bei Regensdorf stattfinden wird, oder ?![]()

Wäre es denn für "einzelne" von uns nicht nach wie vor von Vorteil, einen etwas östlicher gelegenen Standort vorzuziehen?.....
Uns spielt's keine Rolle. Wir kommen so oder so.![]()

Hmm ja eigentlich schon, aber ich hab diese Woche sowieso Pikettdienst und würde deshalb garnicht teilnehmen... ausser naja wenn der Stamm in Winti wäre dann ginge es eigentlich noch, aber ich möchte ja den ZG, AG, usw... nicht dauernd einen ellenlangen Anreiseweg bescheren![]()
Oder gibt's in Winti sonst noch was nettes?Da die Resonanz ja RIESIG ist, habe ich es als einzigen Weitgereisten in der Hand: Stammtisch findet in Winti statt.
@ Kev: Ist es für Dich umständlich ins Stars&Stripes zu kommen? Sonst gehen wir wieder in den Känguruh-SchuppenOder gibt's in Winti sonst noch was nettes?
Anscheinend sind alle abgeschreckt weil sie dauernd nach Winti fahren müssen
... ich überleg mir noch eine Alternative zum Känguruh-Schuppen 

Wie wärs mal mit Chäsfondue?
HIER! Ich komme...
...aber wohin nun?
Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Il Faro bei Dübendorf (gleich neben dem Militär-Flughafen).![]()
--> aber natürlich erst, wenn der Kev wieder Auto fährt.
wir könnten schon ins Stars & Stripes (würde mir auch sehr gut gefallen) allerdings bräuchte ich dann einen Chauffeur auf den "Berg"
...
)Wie wärs mal mit Chäsfondue?
@Kev du Drahteselgebraucherer wie lange noch ohne Papier???
Ich denke ich bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Super dann sind wir schon 4 Leute hehe.Welch ein Stammtisch.Gemütlich...![]()
Massimos abneigung gegen flüssigen Käse ist ja weit über das Forum hinaus bekannt

Beifahrer ist (noch) frei! Falls Dein Fotografe nicht kommt... dann gibst Du mir einfach Bescheid (SMS, Call oder Rauchzeichen)!
Welche Stadt? Winthi oder Zürich![]()
--> Dann gibts Morgen Burger...Mjaaaammmmi mjamm!![]()
Oder der Fotograf gibt gleich selbst Bescheid![]()
Tut mir Leid, muss leider absagen! Aber hoffe sehr, dass ich es mal noch schaffe zu Euch an den Stammtisch zu kommen!! Freu mich schon drauf!
ein Machtwort gesprochen

Wäre wohl dabei, wenns terminlich passt und ich als Neuling da erwünscht bin
Kann allerdings gut passieren, dass ich bis dahin noch immer Z-los bin...![]()
Hab da was Nettes gefunden was das angeht, ach was heisst gefunden, das Ding ist eigentlich schon sicher. Übergabe dann entweder Mittwoch-Nachmittag, oder wahrscheinlicher eher Freitag oder Samstag. Wäre natürlich äusserst schade...![]()
wie siehts bei dir Terminlich aus ? Und ist übrigens auch egal wenn du ohne Zetti kommst ! Wir dulden bei uns sogar Opel und Ford
(ganz zu schweigen von den VW-Fahrern und Fussgängern!!
)Nur Velofahrer sind verpönt!Na du GT4 Freakwie siehts bei dir Terminlich aus ? Und ist übrigens auch egal wenn du ohne Zetti kommst ! Wir dulden bei uns sogar Opel und Ford
)

Nur Velofahrer sind verpönt!![]()
Kev: ich meinte eigentlich...WO DICH HOLEN AB? Winthi oder Zürich... comprendre?![]()
äähhm ja in Winti, du hast doch Navi oder? 

Yeah gleich dreimal gepostet...was macht denn unser Server heute?![]()
![]()
--> Auch so kommt man auf viele Beiträge![]()
und ich dachte schon es wäre mir am Mittag was ins Getränk gemischt worden
(Ändern > Löschen > Löschen)Na du GT4 Freakwie siehts bei dir Terminlich aus ? Und ist übrigens auch egal wenn du ohne Zetti kommst ! Wir dulden bei uns sogar Opel und Ford
)
... Ich werd mich aber trotzdem richtig ärgern, da ich dann am Samstag meinen Zetti hätte... *grml* Nene, das sprech ich morgen Abend...Ooooch schade, hat deineein Machtwort gesprochen
![]()
In zukunft wird der Stamtisch halt wieder weiter weg stattfinden - so eine Chance wie jetzt bekommst du nicht so schnell wieder
PS: dein Signaturbild zeigt das Concept Z4QP, das ist dir schon bewusst oder?![]()
Aber man sieht das Profil da so schön vom QP...