Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

...würde auch gerne mal dabei sein, wie läuft das ...
... ohhh Mann, ob wir da noch einen Platz für Dich haben!??? :d Und auch unsere Regeln sind wirklich heavy! Nur Lesen ist Bedingung.... :M

Nein, Quatsch! Vielleicht habe ich auch geschlampert diesmal. Der Cuxi hat mich ja auch schon ausgeschimpft! Also, unsere Regel ist: Wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht. Und diesmal sieht's so aus:
  • Datum:.............DO 15.12.2011
  • Uhrzeit:............ab ca. 19:30 Uhr
  • Lokalität:.........Hotel Pontivy, Restaurant
  • Zweck:.............Essen, trinken, Benzingespräche über Autos, die die Welt nicht braucht
  • Anzahl Tln:......bisher 5
  • Navigation:.......http://g.co/maps/azxma
  • Dauer:..............Jeder, wie er/sie will
  • Anmeldung:......http://www.doodle.com/equ2sgbcpqusqfku#table
So, und nun freue ich mich, alte und neue Gesichter wieder zu sehen! :)

Bis nächste Woche!
Viele Grüße, Herbert

Platz werden wir da genug haben, das ist kein Problem.

danke für die antwort, klingt super, also wenn nichts dazwischen kommt komme ich auf jedenfall auch ! bis dahin

das Pontivy liegt in meiner Straße, bin im Sommer schon mal des öfteren im kleinen Biergarten...:bierwein:auf ein Kölsch oder auch zwei.

ich werde halt schnell die Weihnachtsfeier verlassen, Spocht fällt dann eben aus, dann schaffe ich es auch noch die 2m bis zum Pontivy:nice:
reine Org-Sache.
Lieber wäre mir ein anderer Termin gewesen, aber als Demokrat entscheidet die Mehrheit , und ich werde kommen.

Ich fands ausgesprochen nett gestern abend. Danke noch mal an Herbert für die Initiative.Gerne übernehme ich das nächste Mal die Reservierung, damit ich dann mal zu Fuß gehen kann:D

Ich fands auch sehr nett. Vor allem der herzliche Empfang als Neuling.
Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr oder ein weiteres Treffen (auch in Köln-Weiden) im nächsten Jahr!
Ich wünsche noch einmal allen ein frohes Fest und einen aufregenden Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr
:11santa3z

Hallo Ihr drei "Mitstreiter",

uns hat's auch sehr gut gefallen - wie immer! Hat uns auch gefreut, Dich, Richard, kennen zu lernen! Im Frühjahr gibt es ganz bestimmt die Gelegenheit zu einem Toürchen! Da werden wir Deinem Zetti mal das Rillenlaufen abgewöhnen! :b

Viele Grüße von DH

War nett, hoffentlich brauchen wir bis zum nächsten Mal nicht wieder so lange. :)

Auf ein Neues:
  • Datum:.............DO 09.02.2012
  • Uhrzeit:............ab ca. 19:30 Uhr
  • Lokalität:.........Hotel Pontivy, Restaurant
  • Zweck:.............Essen, trinken, Benzingespräche über Autos, die die Welt nicht braucht
  • Navigation:.......http://g.co/maps/azxma
  • Dauer:..............Jeder, wie er/sie will
Wer kommt?

Noch habe ich Probleme nach meiner OP, aber bis zum 09. Ist ja noch was hin.
Ich werde gerne kommen, wenn mein befinden es zulässt.

Hallo allerseits,

ich komme auch gerne, es wird jedoch evtl. ein wenig später sein.
Ich freue mich und bis dahin ...
Gruß Andrea

Zurück
Oben Unten