Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

Wie siehts mit dem WE 17.-19.6 aus? Da bin ich nämlich in Köln mit ZZZZ

Hallo Dietmar,

danke für den Link! Leider kann ich an dem Wochenende nicht, vielleicht das folgende???
Beste Grüße
Achim

Hallo Dietmar,

danke für den Link! Leider kann ich an dem Wochenende nicht, vielleicht das folgende???
Beste Grüße
Achim
Hi Achim,
nein das passt leider nicht, weil ich am Fr einen Tag Urlaub habe und das lange WE an der Nordsee verbringe.:@

Hallo Kölner, Bonner, Eifelaner

und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen!

Habe mit Dieter gerade besprochen, dass wir in 2011 noch einen ST-Termin haben wollen, hier der Link zwecks Absprache eines geeigneten Termins:

http://www.doodle.com/equ2sgbcpqusqfku#table

Auf geht's: Eintragen! :)

Viele Grüße, Herbert

MOIN MOIN,

mensch...gestern beim Stammtisch in Ahlen hatten wir das Gespräch das wir euch Kölner doch mal suuuper gern besuchen würden auf einem eurer Stammtische......

Schade das es nur Termine in der Woche sind. Sonst wären wir mal runter gekommen........

Grüßle Seb!

Ich hab mich auch mal eingetragen, dienstags kann ich allerdings grundsätzlich nicht.

Donnerstags mach ich immer Spocht, wenn Donnerstag dann auf keinen Fall den 15., dann hab ich Weihnachtsfeier. Würde es aber auf jeden Fall gerne versuchen.:11santa3z
ansonsten sieht man sich dann wohl im neuen Jahr!
:12thumbsu

Donnerstags mach ich immer Spocht, wenn Donnerstag dann auf keinen Fall den 15., dann hab ich Weihnachtsfeier. Würde es aber auf jeden Fall gerne versuchen.:11santa3z
ansonsten sieht man sich dann wohl im neuen Jahr!
:12thumbsu

.. nochmal hochschupps.

Sind alle Köln-Bonner schon in der vorweihnachtlichen Umlaufbahn? Oder was ist los? Anfang des neuen Jahres werde ich mal die Überschrift "2008" aktualisieren! :rolleyes:

im dezember nimmer und im januar organisiere ich selber einen an einem WE damit die ausländer aus dem münsterland und hannover mit antreten können ;)

OK, Ingo: "Kobra, übernehmen Sie!" :b

Es fällt mir schwer zu entscheiden, ob ich mit Dieter oder mit Richard ein Bierchen trinken will. :rolleyes:
Wenn nicht zu viele andere dabei sind, können wir uns ja auch über vernünftige Autos unterhalten, nicht immer nur über Z4. :w

Wenn nicht zu viele andere dabei sind, können wir uns ja auch über vernünftige Autos unterhalten, nicht immer nur über Z4. :w
nach dem motto - 2x Z4 = Z8??? :D
bei dem pensum dieses jahr mit E89 kann ich aber langsam verstehen, daß du des wagens überdrüssig bist :D:D:D
aber wenn im januar die kollegen aus den nördlichen gefilden runter düsen, dann ist es vorbei mit intimität ;) denke dann werden wir so 15 leute und damit mal ein richtiger stammtisch :P

Wo soll denn der ST stattfinden?
Der Ort "Wesseling" steht doch in der Tabelle, mein lieber Cuxi!!! :p :P Wenn ich dort noch einen Tisch bekomme...&: ansonsten muss Dieter seine Beziehungen spielen lassen!!

Hey, da sind wir ja schon zu viert, supi. Na los, da geht noch was! :)

Viele Grüße und schönen SO, Herbert

Tja, wenn es denn der 15.12. sein soll, werde ich versuchen zu kommen.
Falls es klappt, wo denn in Wesseling?
Gruß Richard

hallo

hey super, stammtisch nähe bonn!!!
würde auch gerne mal dabei sein, wie läuft das muss ich mich bei jemandem anmelden oder einfach auftauchen ?

Zurück
Oben Unten