Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Achim,Hallo Dietmar,
danke für den Link! Leider kann ich an dem Wochenende nicht, vielleicht das folgende???
Beste Grüße
Achim
OK, Ingo: "Kobra, übernehmen Sie!"im dezember nimmer und im januar organisiere ich selber einen an einem WE...
Wenn nicht zu viele andere dabei sind, können wir uns ja auch über vernünftige Autos unterhalten, nicht immer nur über Z4.OK, Ingo: "Kobra, übernehmen Sie!"
Es fällt mir schwer zu entscheiden, ob ich mit Dieter oder mit Richard ein Bierchen trinken will.![]()
..stimmt! Ein ganz bestimmter würde mir sofort einfallen...Wenn nicht zu viele andere dabei sind, können wir uns ja auch über vernünftige Autos unterhalten, nicht immer nur über Z4.![]()
nach dem motto - 2x Z4 = Z8???Wenn nicht zu viele andere dabei sind, können wir uns ja auch über vernünftige Autos unterhalten, nicht immer nur über Z4.![]()
Der Ort "Wesseling" steht doch in der Tabelle, mein lieber Cuxi!!!Wo soll denn der ST stattfinden?
Der Ort "Wesseling" steht doch in der Tabelle, [...]
...Eine etwas präzisere Angabe hätte ich mir schon gewünscht..
... prima! Beim Termin kannst Du übrigens selbst mithelfen, habe den Link von oben nochmals kopiert:Also ich würde mich anschließen, wennd as terminlich bei mir passt.