Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

AW: Stammtisch Bonn 2008

Hi Enni,

nichts ist leichter und lieber als das!!! :) Bitte diesen fred hier beobachten!

Grüße, Herbert

net verwechseln.... meine Keine Kurzfrist tour sondern so wie letztes mal. Monschau, Spa, Luxembourg, Bitburg.....
ne richtig laaaaaaaange Tour.

Da hätte ich noch einmal Lust drauf. Auch gern Saisoneröffnung wieder april/mai 2010

Hallo Herbert, puh erstmal 30 Seiten lesen wird nen hartes Stück Arbeit
Hallo Enni, die jeweils letzte Seite reicht auch! :b

......ne richtig laaaaaaaange Tour...
Carsten,

ich war 'ne Woche in Kroatien, deshalb klappt's erst jetzt mit der Antwort!

ich kann nicht versprechen, dass ich noch "was mit viel Planung" hinbekomme! Aber eine etwas ausgedehntere "Kurztour" könnte durchaus noch klappen! Wir brauchen nur die Mosel zu tangieren - schon hast Du Deine 200 zusammen. Schauen wir mal auf's Wetter! :)

Grüße, Herbert

Hallo zusammen,
bekomme in der ersten Feb. Woche meinen Z4QP. Jetzt muß ich leider feststellen, dass der Bonner Stammtisch eingeschlafen ist...
Oder treffen sich hier noch regelmäßig Z4 Piloten?

LG
Sunset

.. eingeschlafen ist... Oder treffen sich hier noch regelmäßig Z4 Piloten?
LG
Sunset
..nix eingeschlafen! Na klar treffen sich die die ZZZ/Z/ZZZZ -Piloten! Aber nur bei sunset! :b - Im Ernst: In letzter Zeit tummeln wir uns entweder in Wesseling (dann organisiert Dieter) oder in der Eifel (dann bestelle ich einen Tisch). Besorg' einfach ein ruhiges Lokal in BN und poste ein paar Alternativ-Termine - und schon geht's los! Ganz bestimmt! :) Ich bin besttimmt dabei!

Grüße Herbert

Es kann schon mal sein, dass der ein oder andere Morganfahrer in der Kälte eingefroren ist, aber eingeschlafen, das tun wir nicht. :w

Ich könnte den 3. oder 4.2. vorschlagen, wenn Ihr mal wieder nach Wesseling kommen wollt, Hotel Pontivy. :)

AW: Stammtisch Bonn 2010

Hätte bei BMW eher an Wismann Fahrer gedacht :)

Weiß noch nicht, ob ich meinen ZZZZ schon am 3./4.2. hab. Wenn ja, würd ich nat. sehr gerne dazukommen!

LG
Sunset

AW: Stammtisch Bonn 2010

Hätte bei BMW eher an Wismann Fahrer gedacht :)

Weiß noch nicht, ob ich meinen ZZZZ schon am 3./4.2. hab. Wenn ja, würd ich nat. sehr gerne dazukommen!

LG
Sunset

zum Einen kannst Du auch ohne Zetti dazukommen, zum anderen geht es natürlich auch später. :)

Andere Meinungen?

Es kann schon mal sein, dass der ein oder andere Morganfahrer in der Kälte eingefroren ist...

Ich könnte den 3. oder 4.2. vorschlagen, ...
..aber mindestens einer hat überlebt! ;)

Am 3./4. kann ich leider nicht! :# Nächster Vorschlag: Die folgende Woche, also KW06. Da kann ich jeden Tag!

Freue mich schon drauf! HErbert

..aber mindestens einer hat überlebt! ;)

Am 3./4. kann ich leider nicht! :# Nächster Vorschlag: Die folgende Woche, also KW06. Da kann ich jeden Tag!

Freue mich schon drauf! HErbert

Da ginge der 10.2., der Mittwoch vor Weiberfastnacht. :M

Also dann:

10.2. Hotel Pontivy, Wesseling, Dürerstrasse

zum Ersten, zum Zweiten, uuuuuuund...:w

Hab um 17h noch nen Auftritt, aber dann kann ich auch kommen. Stammtisch wird ja wohl nicht schon um 20h wieder um sein :-)

och wenn das für mich sogar zu fuß fast zu erreichen ist dann würde ich doch glatt auch mal dazu kommen....der NRW stammtisch in essen ist mir zu weit ;)

Hi Leutz,
ich bekomm meinen ZZZZ am Fr.! *freu* und dann kann ich auch am Mi. nächste Woche kommen :-)
wir sehen uns! Nat. werden am WE dann auch Bilder online gestellt!

LG
Sunset

Hallo allerseits,

ich würde mich freuen, Autofreunde zu treffen und komme gerne vorbei und bringe Hunger mit.

Gruß Andrea

Hi Leute,

mir ist leider was geschäftliches dazwischen gekommen ;x, es wird ein Stündchen später, also so gegen 20 Uhr. Tut mir leid, geht aber leider nicht anders! Aber dafür kommen wir zu zweit!!

Viele Grüße und bis Morgen!! D&H

deshalb war es wohl so ein netter Abend...
..genau! Ich habe schon den ganzen Abend gegrübelt, woran es lag!!!

Vielen Dank an die "alten" und die "neuen" (besonders die!) für den kurzweiligen und netten Abend! Hat uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen! Hoffentlich setzt sich das im Frühjahr fort.

Bei uns waren es gerade -16 Grad. Brrrrr...:a

Viele Grüße von uns, D&H

Zurück
Oben Unten