Stammtisch Bonn - Wesseling - Köln

AW: Stammtisch Bonn 2008

dem lob schließ ich mich an! danke für die freundlich aufnahme und die gespräche gestern...hätte mir noch etwas mehr mischung gewünscht aber beim nächsten mal dann ;) vielleicht auch mit wärmeren temperaturen....
gruß aus zürich...

Hallo,

schön wars gestern! Der Kalender macht sich gut im Wohnzimmer. Nun, Karneval ist für heute geschafft. Ich denke, man sieht sich im Laufe des Jahres mal wieder.

Gruß Andrea

Mich hat es auch sehr gefreut euch mal kennenzulernen! Werd sicher wieder beim nächsten Treff dabei sein! War ein echt schöner Abend, und essen kann man da auch gut! Vll. kommen ja mehr, wenn die Temperaturen mehr werden ;) Freu mich schon auf nächstes Mal!
War gestern offen an der Ahr neuen Wein kaufen. Herrlich! Fast so schön, wie mit der SQ :)

LG
Sunset

Mich hat es auch sehr gefreut euch mal kennenzulernen!...
LG Sunset
..ganz meiner- bzw. unsererseits. :t Und das nächste Mal werden wir uns auch mehr "mischen" :M - versprochen! Man sieht sich im Winter halt so selten... Und wenn der Winter (so wie's aussieht) bis Mitte März bleibt, könnten wir uns ja noch einmal - ohne Töurchen- treffen!

Ich werde das mal im Auge behalten!

Viele Grüße, Herbert

.....Ich werde das mal im Auge behalten!...
Hallo zusammen,

nachdem der Dieter mich heute daran erinnert hat, dass hier ein guter alter Stammtisch vor sich hin schlummert, wecke ich ihn hiermit nun auf und schlage einen neuen Termin vor.

Ich kann aber am Mittwochabend nicht so gut, deshalb versuche ich mal den Donnerstag (so ab 19:00 Uhr), also:

• 10.03.
  • 17.03.
  • 24.03.
Wie sieht's aus? :) Lokalität wäre dann der Kölner Süden oder Bonn.

Insbesondere möchte ich die "Neuen" gern motivieren, nochmal zu kommen! Diesmal werden wir auch die richtige "Mischung" hinbekommen! :t

Viele Grüße, Herbert

servus herbert,
schöne idee...allerdings ist die anreise von den malediven aus für mich nicht besonders praktikabel ;)
daher wär der 24.03 der einzig mögliche termin bei mir den ich dann direkt zusagen könnte (vorausgesetzt mich frisst kein hai o.ä)
ich fühl mich dann als motivierter neuer der beim letzten bonn-stammtisch seine premiere hatte ;)

vg
Hallo zusammen,

nachdem der Dieter mich heute daran erinnert hat, dass hier ein guter alter Stammtisch vor sich hin schlummert, wecke ich ihn hiermit nun auf und schlage einen neuen Termin vor.

Ich kann aber am Mittwochabend nicht so gut, deshalb versuche ich mal den Donnerstag (so ab 19:00 Uhr), also:

• 10.03.
  • 17.03.
  • 24.03.
Wie sieht's aus? :) Lokalität wäre dann der Kölner Süden oder Bonn.

Insbesondere möchte ich die "Neuen" gern motivieren, nochmal zu kommen! Diesmal werden wir auch die richtige "Mischung" hinbekommen! :t

Viele Grüße, Herbert

Wunderbar, vielen Dank, Herbert :t

Bei mir sind noch alle 3 Tage frei. Könnte auch wieder hier in Wesseling stattfinden bei Bedarf.

Woran erkenn‘ ich denn, ob ich alt, neu oder ne Mischung bin ?
..Du gehst als Mischling durch! Oder möchtest Du lieber zum alten Eisen gehören! :b

...daher wär der 24.03 der einzig mögliche termin ... (vorausgesetzt mich frisst kein hai o.ä)
ich fühl mich dann als motivierter neuer ...
vg
.. na bitte! Geht doch! :)

OK, Ihr Lieben,

dann halten wir doch mal den

TERMIN DO 24.03.2011

fest. Lokalität legen wir dann noch fest, mit etwas Glück können wir vielleicht schon draußen sitzen!

Schöne Grüße,
Herbert

ah ich merk schon die senioren Z8 runde hat mich schon ignoriert .. wollt ihr unter euch bleiben? ..
..seniore Runde? - Gekauft! :d Und wenn Du noch V8 statt Z8 schreibst, dann stimmt das auch! :b Aber dass wir unter uns bleiben wollen, das stimmt definitiv nicht!

Ich hatte das nur falsch in Erinnerung und wähnte Dich auf den Malediven!! ;) Bist natürlich herzlich willkommen!

Grüße, Herbert

Wo gehen wir denn jetzt hin, wieder ins Pontivy nach Wesseling? Oder Försters Terassen?

..ja, genau DAS meine ich ja! :M

-> Wenn hier keiner will, trinken wir beide eben allein!! :t

Grüße, Herbert

Tut mir leid.. Wäre gerne dabei.. Zumal ich faktisch in Wesseling wohne (Widdig), aber leider beginnt meine Saison erst am 01.04.2011 und ZRoadster Stammtisch ohne Z Roadster ist irgendwie blöd... :)

Gruß und viel Spaß euch!!!

Hallo Herbert,
und wo in Bonn? Ich würde nämlich auch gern ein Bier mit euch trinken. Am Do habe ich nämlich Zeit...

Tut mir leid.. Wäre gerne dabei.. Zumal ich faktisch in Wesseling wohne (Widdig), aber leider beginnt meine Saison erst am 01.04.2011 und ZRoadster Stammtisch ohne Z Roadster ist irgendwie blöd... :)

Gruß und viel Spaß euch!!!

also für 500 m Anfahrt werde ich auch keinen Zetti anwerfen...

Hallo Herbert,
und wo in Bonn? Ich würde nämlich auch gern ein Bier mit euch trinken. Am Do habe ich nämlich Zeit...
Ja, OK, dann komme ich Euch entgegen:

Datum: 24.03.2011
Zeit: ab 19:30 Uhr

@Dieter: Müssen wir reservieren für 5 people? Eher nicht, oder?

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten