Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Dafür liegt Ihr mit Eurem Mehrgewicht besser in der Kurve!:P

Hippi schrieb:
Dafür liegt Ihr mit Eurem Mehrgewicht besser in der Kurve!:P

genau.

die summe aus später bremsen, besser in kurve liegen und früher auffem gas macht dann:

platz:? (oder nur:hirnlos rumdriften:X :X)

lol

Hmm... 13 Personen haben sich bis jetzt gemeldet... bis Ende der Woche muss ich Bescheid geben, ob wir mit 12 Karts auskommen (1 Rennen - 1 Std.) ober mind. 14 Karts benötigen (2 Rennen a 7 Pers. - 1,5 Std.). :w
... oder wie "verpflichten" den Cheerleader zum mitfahren, dann wären wir 14... ;)

Weitere Interessenten? :t

-----------------------------------------------------------
Nächster Termin: 14.06.2006 19:00
Kartbahn Rodenkirchen

WICHTIG: Wegen Bahnreservierung unbedingt pünktlich sein!

http://www.kartcenter-cologne.de/

Teilnehmer: (mind. 8 Personen)
nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
Hippi
Z3m_coupe
Helloyou
abjetztMZ4
Chrizzi
bimmer_zzz
...

Cheerleader: (bitte noch Tanz und Schlachtruf einüben! :t )%:
klabautermann1968
...

Ich denke, wir sollten auf jeden Fall die 2x7 Option nehmen, falls sich keiner mehr findet, teilen wir die zusätzlichen Kosten irgendwie auf. :M

dwz8 schrieb:
Ich denke, wir sollten auf jeden Fall die 2x7 Option nehmen, falls sich keiner mehr findet, teilen wir die zusätzlichen Kosten irgendwie auf. :M
.. und dann kommt noch einer zu spät, dann langweilen wir uns mit zwei 6 Personen-Rennen auf der Bahn... &:
Naja... vielleicht gibt es ja noch Interessenten! :w :M :t

Michael_ZZZ schrieb:
.. und dann kommt noch einer zu spät, dann langweilen wir uns mit zwei 6 Personen-Rennen auf der Bahn... &:

hallo michael_zzz...

der rainer "hikanio" versucht derzeit seite frau zu überzeugen und zu motivieren :s ... falls er es schafft wären wir 14 personen...
ansonsten finden ich den vorschlag vom dieter (dwz8) i o ....

Michael_ZZZ schrieb:

Das letzte mal war so nett, da werde ich wohl aller Vorraussicht nach
auch diesmal gerne vorbeischaun :)
Da ich aber noch nicht genau absehen kann ob ich das bis 19 Uhr schaffe,
melde ich mich karttechnisch mal als Zuschauer an....

Grüßle Frank

Hmm... 13 Personen haben sich bis jetzt fest zugesagt... bis Ende der Woche muss ich Bescheid geben, ob wir mit 12 Karts auskommen (1 Rennen - 1 Std.) ober mind. 14 Karts benötigen (2 Rennen a 7 Pers. - 1,5 Std.). :w

Kartbahn Rodenkirchen

nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
Hippi
Z3m_coupe
Helloyou
abjetztMZ4
Chrizzi
bimmer_zzz

hikanio (wenn :K mitspielt)
...

klabautermann1968

marvin
Danel
...

dwz8 schrieb:
Sehe ich auch so. Macht mit nur 7 Karts auf der Bahn und einer gröhlenden "Zuschauermenge:d:d:d" doch auch mehr Spaß, oder ?!?

ICH WÜRDE AUCH GERNE MITKOMMEN ABER SEIT DEM ICH MIR DAS SCHLÜSSELBEIN GEBROCHEN HATTE IST DAS MIT DEM kARTFAHREN SEHR ANSTRENGEND GEWORDEN. WERDE ABER MAL REINSCHAUEN, ALLEINE UM MAL EIN PAAR VON EUCH PERSÖNLICH KENNENZULEHRNEN.

Danel schrieb:
ICH WÜRDE AUCH GERNE MITKOMMEN ABER SEIT DEM ICH MIR DAS SCHLÜSSELBEIN GEBROCHEN HATTE IST DAS MIT DEM kARTFAHREN SEHR ANSTRENGEND GEWORDEN. WERDE ABER MAL REINSCHAUEN, ALLEINE UM MAL EIN PAAR VON EUCH PERSÖNLICH KENNENZULEHRNEN.
Klasse! Dann lerne ich endlich auch mal den Fahrer des Zettis, den ich immer in Beuel stehen sehe, kennen! :t

-> 14 Fahrer :t
-> 3 Cheerleader :M

Mit 14 Karts auf der Strecke wäre ja eigentlich auch ganz lustig! Käme dem Gewusel in Monaco fast gleich ;)!

Was würde nun der Spaß pro Person letztendlich kosten?

Michael_ZZZ schrieb:
Klasse! Dann lerne ich endlich auch mal den Fahrer des Zettis, den ich immer in Beuel stehen sehe, kennen! :t

-> 14 Fahrer :t
-> 3 Cheerleader :M

Habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Wir sind ja im prinzip nachbarn.:t
Wasmir aufgefallen ist, deine Felgen sind nichtmal bei schlechten Wetter schmutzig. lol

bonner.bzw. alle aus süden kommenden…. wollen wir uns nicht gegen 18:00uhr im kreisverkehr eiei verporten (potsdamer platz)… bzw. zufahrt a555 treffen und gemeinsam im convoy nach köln fahren??? vorschlag :w

@bimmer ZZZ:
Prinzipiell ein guter Vorschlag :t . Allerdings wird das def. zu eng mit der Zeit für mich um sich vorher noch irgendwo zu treffen....

@Micha:
Also 19h müsste ich hinbekommen, falls ich es zur Quali nicht schaffe starte ich halt aus der Boxengasse....(Ihr hab dann sowieso keine Chance, weil ich dann bei der Tankstrategie pfusche %:)
Gibbet da eigentlich Overals auszuleihen bzw. Umkleidemöglichkeiten???

ChriZZi[B schrieb:
Gibbet da eigentlich Overals auszuleihen bzw. Umkleidemöglichkeiten??? [/B]
aber sicha:alles am Start: feuerfeste Unterhosen + Maske ,Rennsportschuhe + Handschuhe nebst Carbon Leichtbauhelm

:d auf die feuerfeste Underbutz kam's mir an %: ...

Ne - weil ich müsste mich wohl vor Ort umziehen, Helm und Schuhe und so bring ich dann mit ( &: Weiss nur noch nicht welchen Helm ich nehmen soll :2builder2 :helmet: :cowboy: )

ChriZZi schrieb:
:d auf die feuerfeste Underbutz kam's mir an %: ...

Ne - weil ich müsste mich wohl vor Ort umziehen, Helm und Schuhe und so bring ich dann mit ( &: Weiss nur noch nicht welchen Helm ich nehmen soll :2builder2 :helmet: :cowboy: )

Umziehen kann man sich dort. Overall ist aber nicht erforderlich.
Helm kann man mitbringen oder sich leihen. Bei Nutzung eine Leihhelms muss man eine Sturmaske dort kaufen (für kleines Geld).
Folgende Helmmodelle stehen zur Verfügung:

Siegfried%20mein%20Bruder%20mit%20Helm%20%202%20Kopie.jpg

helm.jpg

Ich komme lieber mit abgetöntem Visier, damit Ihr meine Reaktionen bei so manchen Fahrmanövern, die zum Erlangen einer besseren Startposition gedacht sind, nicht seht!:b Da wäre der von Chris gezeigte Helm dann wohl doch etwas zu auffällig;)

Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem "Anschlussprogramm" aus :w ? Immerhin ist ja Länderspiel (Deutschland gegen Polen 21h in Dortmund).

Habe jetzt zwei Rennen (jeweils 50 Runden) mit mindestens 7 Personen pro Rennen gebucht.
Zeitaufwand ca. 1,5 Std.
  • Gemeinsame Fahrerbesprechung
  • jeweils 5 Min Warm-Up
  • jeweils 10 Runden Qualifying
  • Ein Rennen mit den besten der zwei Qualifyings
  • Ein Rennen mit den "zweitbesten" der zwei Qualifyings

Kartbahn Rodenkirchen

nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
Hippi
Z3m_coupe
Helloyou
abjetztMZ4
Chrizzi
bimmer_zzz

hikanio (wenn :K mitspielt)
...

klabautermann1968

marvin
Danel
...

Michael_ZZZ schrieb:
Habe jetzt zwei Rennen (jeweils 50 Runden) mit mindestens 7 Personen pro Rennen gebucht.
...

..perfekt, Michi!!! :t Hört sich klasse an! Freu' mich drauf! :)

Zurück
Oben Unten