H
Hippi
Guest
AW: Stammtisch Bonn
Dafür liegt Ihr mit Eurem Mehrgewicht besser in der Kurve!
Dafür liegt Ihr mit Eurem Mehrgewicht besser in der Kurve!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hippi schrieb:Dafür liegt Ihr mit Eurem Mehrgewicht besser in der Kurve!![]()
.. und dann kommt noch einer zu spät, dann langweilen wir uns mit zwei 6 Personen-Rennen auf der Bahn...dwz8 schrieb:Ich denke, wir sollten auf jeden Fall die 2x7 Option nehmen, falls sich keiner mehr findet, teilen wir die zusätzlichen Kosten irgendwie auf.![]()
Michael_ZZZ schrieb:.. und dann kommt noch einer zu spät, dann langweilen wir uns mit zwei 6 Personen-Rennen auf der Bahn...![]()
Naja... vielleicht gibt es ja noch Interessenten!![]()
![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Naja... vielleicht gibt es ja noch Interessenten!![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Macht mit nur 7 Karts auf der Bahn und einer gröhlenden "Zuschauermengedwz8 schrieb:Ich denke, wir sollten auf jeden Fall die 2x7 Option nehmen, falls sich keiner mehr findet, teilen wir die zusätzlichen Kosten irgendwie auf.![]()
Klasse! Dann lerne ich endlich auch mal den Fahrer des Zettis, den ich immer in Beuel stehen sehe, kennen!Danel schrieb:ICH WÜRDE AUCH GERNE MITKOMMEN ABER SEIT DEM ICH MIR DAS SCHLÜSSELBEIN GEBROCHEN HATTE IST DAS MIT DEM kARTFAHREN SEHR ANSTRENGEND GEWORDEN. WERDE ABER MAL REINSCHAUEN, ALLEINE UM MAL EIN PAAR VON EUCH PERSÖNLICH KENNENZULEHRNEN.
Hippi schrieb:Was würde nun der Spaß pro Person letztendlich kosten?
Michael_ZZZ schrieb:Klasse! Dann lerne ich endlich auch mal den Fahrer des Zettis, den ich immer in Beuel stehen sehe, kennen!![]()
-> 14 Fahrer![]()
-> 3 Cheerleader![]()
aber sichaChriZZi[B schrieb:Gibbet da eigentlich Overals auszuleihen bzw. Umkleidemöglichkeiten??? [/B]
ChriZZi schrieb:auf die feuerfeste Underbutz kam's mir an
...
Ne - weil ich müsste mich wohl vor Ort umziehen, Helm und Schuhe und so bring ich dann mit (Weiss nur noch nicht welchen Helm ich nehmen soll
![]()
![]()
)
selbigen nehme ich! damit hab ich garantiert keinen vor mir!!!ChriZZi schrieb:![]()
![]()
- wie sieht's hiermit aus:
..perfekt, Michi!!!Michael_ZZZ schrieb:Habe jetzt zwei Rennen (jeweils 50 Runden) mit mindestens 7 Personen pro Rennen gebucht.
...