Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm aber nicht mit dem Neuen, das letzte Stück ist Waldweg, wenn ich mich recht entsinne, nicht, daß er auseinanderfällt...Matthias schrieb:Sauen wir mal, vielleicht komme ich auch, kann ich aber erst nächste Woche genau sagen.
Gruß, Matthias
Mittwoch wäre mir auch recht, geht sogar einen Tick besser als Donnerstag.ChriZZi schrieb:Hallo Bonner,
mensch da hab ich ja Glück gehabt - Hätte fast den Fred hier nicht gesehen![]()
. Super Idee - kann zwar außer Fragen wahrscheinlich wenig zum Fachsimpeln beitragen
, würde mich aber gerne anschließen.
Weiss nur leider nicht ob es nächsten Do. zeitlich passt. Wenn das irgendwie regelmäßiger (im Winter) werden sollte, würde ich hiermit einen Antrag auf Mittwochs-Stammtisch stellen, da habbich keine Zeitprobleme unter der Woche und außerdem schick ich dann meine bessere Hälfte immer zum Sport![]()
.
Mittwoch oder Donnerstag???nixnuz schrieb:.....also ich würde sagen, wir warten noch bis Morgen Mittag und ich reserviere dann einen Tisch und 8 überdachte und beheizte Parkplätze....
LG, NN!
nixnuz schrieb:sorry, ich dachte es ist klar. MITTWOCH gewinnt mit einem Punkt Vorsprung, weil ich davon ausgehe, daß Stephan Mi und Do nicht kann.
Ich rufe jetzt bei der Waldau an und reserviere....
LG!!
Edit: Tisch ist reserviert für Mittwoch 19:00, hoffe die Uhrzeit geht OK, kann man aber auch noch kurzfristig ändern....