Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Jau Donnerstag 24.11. wäre gut :t , Waldau ist ja bei mir um die Ecke, muss ich fast überlegen ob ich nicht zu Fuß gehe.

:t Hoffentlich kann ich mich Do'tag rechtzeitig im Office loseisen :rolleyes:

Gruß, Hans

Sauen wir mal, vielleicht komme ich auch, kann ich aber erst nächste Woche genau sagen.

Gruß, Matthias

Matthias schrieb:
Sauen wir mal, vielleicht komme ich auch, kann ich aber erst nächste Woche genau sagen.

Gruß, Matthias
Komm aber nicht mit dem Neuen, das letzte Stück ist Waldweg, wenn ich mich recht entsinne, nicht, daß er auseinanderfällt...:w :b :X

Ich glaube der ist stabiler als der Z3, hat ja schließlich auch ein Alu Monocoque wie Deiner!
Bodenfreiheit untendrunter stimmt auch, bin noch nicht aufgesetzt, mit dem Z3 dauernd. Nur das Nummernschild vorne musste schon öfter dran glauben da es ca. 3 cm unter die Schürze reicht.

Gruß, Matthias

AW: Stammtisch Bonn -> UND? Fest? Uhrzeit?

Hi,
wie sieht es denn jetzt aus, geht der Termin klar? Uhrzeit?
Bitte nochmal kurz Ergebnis zusammen fassen, Danke

Hallo Bonner,

mensch da hab ich ja Glück gehabt - Hätte fast den Fred hier nicht gesehen :O :T . Super Idee - kann zwar außer Fragen wahrscheinlich wenig zum Fachsimpeln beitragen :d , würde mich aber gerne anschließen.

Weiss nur leider nicht ob es nächsten Do. zeitlich passt. Wenn das irgendwie regelmäßiger (im Winter) werden sollte, würde ich hiermit einen Antrag auf Mittwochs-Stammtisch stellen, da habbich keine Zeitprobleme unter der Woche und außerdem schick ich dann meine bessere Hälfte immer zum Sport :b :+ .

ChriZZi schrieb:
Hallo Bonner,

mensch da hab ich ja Glück gehabt - Hätte fast den Fred hier nicht gesehen :O :T . Super Idee - kann zwar außer Fragen wahrscheinlich wenig zum Fachsimpeln beitragen :d , würde mich aber gerne anschließen.

Weiss nur leider nicht ob es nächsten Do. zeitlich passt. Wenn das irgendwie regelmäßiger (im Winter) werden sollte, würde ich hiermit einen Antrag auf Mittwochs-Stammtisch stellen, da habbich keine Zeitprobleme unter der Woche und außerdem schick ich dann meine bessere Hälfte immer zum Sport :b :+ .
Mittwoch wäre mir auch recht, geht sogar einen Tick besser als Donnerstag. :M

Ich hab' mal ne Umfrage angefügt, bitte alle, die interesse haben zu kommen (und nur die!) abstimmen, dann sehen wir, wann der beste Termin ist.

Ich kann an beiden Tagen, ergo hab' ich Mittwoch UND Donnerstag angeclickt.
Die Umfrage ist öffentlich, dann kann jeder sehen, wer wann kann.
Alles klar? :w

LG vom NN!

AW: Stammtisch Bonn TERMIN ???

Hallo Stammtischler,

will nicht drängeln, aber wäre schön, wenn der Termin jetzt mal fixiert werden könnte :t

.....also ich würde sagen, wir warten noch bis Morgen Mittag und ich reserviere dann einen Tisch und 8 überdachte und beheizte Parkplätze....

LG, NN!

:a tut mir echt wirklich leid jungs, ich muß passen...:g
wünsche euch viel spass...werdet ihr natürlich haben und hoffe, daß die aktion wiederholt wird.

hallo zusammen

hätte auch interesse vorbeizukommen , müßte aber wissen um wieviel uhr
dieses treffen stattfindet , muß nähmlich um 22:15 zur arbeit .
nehme mal an das der treffpunkt WALDAU ist , ist das richtig ?

gruß artur

nixnuz schrieb:
.....also ich würde sagen, wir warten noch bis Morgen Mittag und ich reserviere dann einen Tisch und 8 überdachte und beheizte Parkplätze....

LG, NN!
Mittwoch oder Donnerstag???:w

sorry, ich dachte es ist klar. MITTWOCH gewinnt mit einem Punkt Vorsprung, weil ich davon ausgehe, daß Stephan Mi und Do nicht kann.

Ich rufe jetzt bei der Waldau an und reserviere....

LG!!

Edit: Tisch ist reserviert für Mittwoch 19:00, hoffe die Uhrzeit geht OK, kann man aber auch noch kurzfristig ändern....

Okay supi :) . 19h passt gut :t Hoffe mein Navi findet den Weg, mit Waldwegen kennt des sich ned so aus %: .

Bis Morgen,
Christian

Okay, passt könnte aber 19.15 werden, komme aber auf jeden Fall :t

nixnuz schrieb:
sorry, ich dachte es ist klar. MITTWOCH gewinnt mit einem Punkt Vorsprung, weil ich davon ausgehe, daß Stephan Mi und Do nicht kann.

Ich rufe jetzt bei der Waldau an und reserviere....

LG!!

Edit: Tisch ist reserviert für Mittwoch 19:00, hoffe die Uhrzeit geht OK, kann man aber auch noch kurzfristig ändern....

hey armin,

jo, du hast ganz richtig gelegen,...ich kann weder morgen noch am donnerstag kommen. wollte ja nicht rumheulen, aber ich liege mit fieber flach und es hätte nun echt keinen sinn zu kommen. :11sick2z:

aber ich wünsche einen schönen abend und eine kleine berichterstattung. nächstes mal bin ich liebend gerne von der partie.....:t

Hoffentlich komm ich schnell genug aus der Großstadt hier in die Bonner Pampas :d

Zurück
Oben Unten