Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Stammtisch Bonn
Mittwoch 21.12. 19:00 wäre ich dabei!
Mittwoch 21.12. 19:00 wäre ich dabei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
City ist meist blöd mit Parkplätzen...ChriZZi schrieb:N'abend Bonner! (und alle aus der umliegenden Kölner Provinz)
Der 21. ist perfekt - bis dahin sollten dann auch alle W-Geschenke im Sack sein...
19h wäre von mir aus auch okay - nur plädiere ich für eine andere Location.....
Vorschlag: Das "Roses" in der City. Da gibt es im 2. Stock so ne nette Lounge - hab da allerdings nur mal reingeguckt (und keinen Platz gefunden). Essen gibt's da auch, Musik ist dort - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab - auch nicht so laut. Sollte man dann aber halt reservieren, falls das geht. Wenn Ihr dahin wollt, könnte ich mich d'rum kümmern....
dwz8 schrieb:City ist meist blöd mit Parkplätzen...![]()
Bahnhöfchen und Schröders kenn auch auch nur von außen... wenn wir aber schon in der Ecke wären, kommt auch das Chinaschiff in Frage...ChriZZi schrieb:Ja stimmt natürlich. Hätte ja nicht jeder nen Fußweg... Also Alternative etwas außerhalb....mmmh, mal überlegen. Wie wärs mit Beuel? Bahnhöfchen oder Schröders? Da ist nicht so zentral, und P-Plätze gibbet genug (TG Brückenforum, ist auch meistens immer schön leer
) Im Schröders war ich aber noch nie. Keine Ahnung ob man da essen kann....
(Oder bin ich der Einzige, der es da oben bei der Waldau nicht so prikelnd fand??? Der Hirsch war doch jetzt auch ned so der Brüller)
Michael_ZZZ schrieb:Bahnhöfchen und Schröders kenn auch auch nur von außen... wenn wir aber schon in der Ecke wären, kommt auch das Chinaschiff in Frage...
Michael_ZZZ schrieb:...
.... auf das sich die Wählerischen einig werden...![]()
das wäre natürlich eine MaßnahmeChriZZi schrieb:Ja ja - ich weiss![]()
. Kein toter Hund, Katze, Maus...Hirsch nich gut - nix zum gucken .....
![]()
.
Mir isset ja im Grunde auch letztlich egal - wollte halt nur n bisschen netteres Umfeld....wir könnten uns sonst ja auch an der Frittenbude am Ring, bzw. in der Kneipe von Sabine Schmitz treffen.
..wer kommt denn noch???Z4 Driver schrieb:Hallo
auch ich muß für den 21.12 absagen ....
Gruß Artur
HerbeRT schrieb:..wer kommt denn noch???Meine Agenda zeigt noch immer Greenlight für den 21. abends! - Aber ganz allein macht's auch keinen Spass!
Michael_ZZZ schrieb:das habe ich mich auch schon gefragt.... ich hätte auch noch Zeit....
Dieter, Winnie, ????![]()
Michael_ZZZ schrieb:das habe ich mich auch schon gefragt.... ich hätte auch noch Zeit....
Dieter, Winnie, ????![]()
Michael_ZZZ schrieb:Na? Wer kommt noch?[/COLOR][/SIZE]
Michael_ZZZ schrieb:Huch... ist ja schon Wochenende...![]()
![]()
Wir treffen uns
am Mittwoch 21.12. um 19:00
im Dante (Italiener),
Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...
Ich werde einen Tisch reservieren (Parole "BMW").![]()
Voraussichtliche Teilnehmer:
Herbert
Winnie
Oliver
Michael
Dieter?
Na? Wer kommt noch?![]()