Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
Wiiinnniiii! %:
... ich hab dich mal vorsichtshabler in die Liste mit aufgenommen... ;)

Ich kann bald gar nix mehr selber machen, entweder Karin oder Michael machen meine privaten Termine ;) . Bin ich ja froh, das ich im Job noch meine eigenen Termine machen darf :d .

Passt! Ich bin dabei!!!!!

Nachdem ich im April schon Gelegenheit hatte, am "Opel"-Stammtisch in Düsseldorf einige der einschlägigen Verdächtigen kennen zu lernen (Matthias, hab' immer noch das Grinsen im Gesicht...), bin ich gerne auch in Bonn wieder dabei :) :)

Bis dahin...

@Helloyou: Super! :t

Nächster Termin:

am Mittwoch, 10.05.06 um 19:00

Rohmühle in Bonn/Oberkassel an der alten Zementfabrik - direkt am Rhein
http://www.rohmuehle.de/

Es kommen:
dwz8
HerberRT
boskoops-klaus
nixnuz
werner2004

Helloyou
Michael_ZZZ
Z3m_coupe

Michael_ZZZ schrieb:
@Helloyou: Super! :t

Nächster Termin:

Es kommen:
dwz8
HerberRT
boskoops-klaus
nixnuz
werner2004

Helloyou
Michael_ZZZ
z3m_coupe, damit wenigstens einer mit ´nem vernünftigen,schönen,schnellen, schwarzen, geilen und o a t g Wagen kommt
sip

Z3m_coupe schrieb:
z3m_coupe, damit wenigstens einer mit ´nem vernünftigen,schönen,schnellen, schwarzen, geilen und o a t g Wagen kommt

Ich sehe schon den Tag kommen, an dem sich 3 Opel-, 2 Porsche- und ein Corvette Fahrer beim Italiener zum "BMW Stammstisch" treffen :X :d

...gut, daß noch die mobilen Automobilmuseums Betreiber - genannt Z8 Fahrer da sind :d

LG!

nixnuz schrieb:
Ich sehe schon den Tag kommen, an dem sich 3 Opel-, 2 Porsche- und ein Corvette Fahrer beim Italiener zum "BMW Stammstisch" treffen :X :d

LG!

Na so ähnlich ist es beim Düsseldorfer Stammtisch schon! :d

Halten trotzdem alle zusammen und ist eine spaßige Runde!!! :t

nixnuz schrieb:

...gut, daß noch die mobilen Automobilmuseums Betreiber - genannt Z8 Fahrer da sind :d

LG!

Wenn die Z06 in zwei bis drei Jahren erschwinglich wird, dann bin ich der mit den 7 Litern (nicht Reserve).

Tisch ist reserviert: Parole "BMW"
Die Rohmühle nimmt leider keine Tischreservierungen für draußen an. Ich habe jetzt drinnen einen Tisch reserviert, wenn draußen aber was frei ist können wir uns auch problemlos raussetzten.
Am Mittwich gibts dort übrigens Livemusik (Soul/Jazz/Funk).

Nächster Termin:

Es kommen:
dwz8
HerberRT
boskoops-klaus
nixnuz
werner2004

Helloyou
Michael_ZZZ
Z3m_coupe

Hippi
Chrizzi

Micha, hoffe Du hast das "r" in meinem Nick nicht mit Absicht vergessen:w :+ .

Ich kann aber wie Gestern gesagt noch nicht absehen ob ich es schaffe....und da ich schon öfter nur zu einem gewissen %-Satz zugesagt habe, wollte ich diesmal eigentlich die Klappe halten und nur spontan "auftauchen". Aber jetzt hab ich wenigsten ein gesichtertes Plätzchen :t .

Michael_ZZZ schrieb:
Am Mittwich gibts dort übrigens Livemusik (Soul/Jazz/Funk).

Uhh hoffentlich ist das nicht zu laut! Oft machen die Live Bands ja einen Rabbatz, daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht....:d

VG!

nixnuz schrieb:
Uhh hoffentlich ist das nicht zu laut! Oft machen die Live Bands ja einen Rabbatz, daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht....:d

VG!

Ich hatte das befürchtet, die Opel-Fraktion hört ja meistens lieber Wolfgang Petry oder Marianne Rosenberg :d :d :d

werner2004 schrieb:
Ich hatte das befürchtet, die Opel-Fraktion hört ja meistens lieber Wolfgang Petry oder Marianne Rosenberg :d :d :d
bzw irgendwas aus psychedelischen Abgründen...:w :d

B000024KBF.03.LZZZZZZZ.gif

@Armin
dass Nobeldinges und Dingesschröder eher die intellektuelle Klassik mit maximalem Tiefgang und theatralischer Intensität mögen war doch klar, oder? :y

Michael_ZZZ schrieb:
@Armin
dass Nobeldinges und Dingesschröder eher die intellektuelle Klassik mit maximalem Tiefgang und theatralischer Intensität mögen war doch klar, oder? :y

:d Klar Michael. Ich pack für uns ne alter Kassette "Marianne Rosenberg meets Gitte" ein. Für die Beiden bestellen wir ein Streichquartett und dazu einen sauren Rotwein :d

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
:d Klar Michael. Ich pack für uns ne alter Kassette "Marianne Rosenberg meets Gitte" ein. Für die Beiden bestellen wir ein Streichquartett und dazu einen sauren Rotwein :d

VG vom NN!
Ich hab noch ein Video für Euch, damit Ihr bei dem langsamen Tempo unterwegs noch was zu tun habt...:w :d :P

4519702,tid=t.jpg

Hey, und wo bleibt das "normale" BMW-Z Volk bei euren Klassenkämpfen ??&: &:

boskoops-klaus schrieb:
Hey, und wo bleibt das "normale" BMW-Z Volk bei euren Klassenkämpfen ??&: &:
irgendeiner muß doch auf der Tribüne sitzen und applaudieren...:w :d

nixnuz schrieb:

LG!

Dann tu ich doch auch mal was zur Verstärkung der BMW Fahrer und schau mal vorbei :t
Evtl bring´ ich noch den Alexander mit :)

Grüßle

Zurück
Oben Unten