Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klabautermann1968 schrieb:Und ich war wieder nicht dabei![]()
![]()
boskoops-klaus schrieb:Also ich fand´s nen netten Abend !![]()
![]()
nette neue Leute kennengelernt !! und mit dem Zickenalarm![]()
![]()
Ja Männer ,was erwartet ihr den bei dem Frauenanteil in der Rohmühle - wenn viele zusammen kommen sind halt auch immer ein paar Zicken dabei![]()
![]()
![]()
Beim nächsten Treffen fänd ichs allerdings auch Klasse´wenn man sich aufm Parkplatz trifft und dann gemeinsam irgendwo hinfährt oder reingeht.
Ich würd halt auch gern mal sehen wer so zu welchem Auto gehört![]()
Das war gestern auf dem Parkplatz schon recht unübersichtlich.
Ansonsten![]()
![]()
![]()
Z3m_coupe schrieb:selber schuld,stefan.....
war super nett.
ohne typberater zu sein, würde mir sofort ein job einfallen den die besser
erledigen könnte![]()
[/quote
]
Hallo Olli,
an was denkst du denn da so ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Stefan,
du musst nur von deiner geraden Linie Köln - Nordschleife ein bisschen nach links abweichen, dann bisste schon fast in Bonn![]()
S3Raser schrieb:Ich will ja nicht meckern aber was war denn jetzt so toll an der Location? Essen anscheinend nicht einwandfrei, Bedienung teilweise unfreundlich, wir mussten bei lauen Temperaturen drinne sitzen...Ok, zumindest bröckelt der Putz nicht von den Wänden aber das setz ich in einem Restaurant mal voraus :)
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich hab das gar nicht so empfunden, sondern ich habe nur mal die Meinungen aus diesem Thread zusammengefasst. Aber wenn man draussen sitzen könnte wäre das schon viel besser.
Gruß, Hans
Ja, hast Du!!!werner2004 schrieb:...
Habe ich noch was vergessen?
...
für mich bitte keine Blonde.werner2004 schrieb:Also ich fasse dann mal die Wünsche zusammen:
Erstens Treffen ca. 10 Minuten vom Lokal entfernt, damit gemeinsame kurze Anfahrt erfolgen kann
Dann muss der Parkplatz für uns reserviert sein, damit wir die Zettis aufmerksamsgerecht drapieren können.
Logisch sollte der Parkplatz im Blickfeld unseres Tisches liegen, damit wir gemeinsam die bewundernden Blicke der übrigen Besucher genießen können.
Die Bedienungen sollten blond, unter 25, mit Modellfigur und einer Kleidung ausgestattet sein, die höchstsommerlichen Temperaturen angepasst ist.
Habe ich noch was vergessen?
Also bitte Michael, ein wenig mehr Mühe bei der nächsten Reservierung aber wir wollen Dir ja noch eine Chance geben![]()
Gizm0 schrieb:Und was stellen wir dann vor die Opelz ?
Ne Friseuse ?![]()
![]()