Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

So, werde mich jetzt mal an meinen Helm begeben. Bissel optisches Tuning betreiben;) Mal sehen was mir so in den Sinn kommt!

Hihi, hab was gutes gefunden. Bin mal gespannt was Ihr am Mittwoch dazu sagt. Werdet mich bestimmt auslachen:d
Schönen Abend noch!

bimmer_zzz schrieb:
hey olli und klaus...

ich biete euch beiden den letzten platz zu einem höchsgebot an... wenn wir uns einigen konnten werde ich mich bemühen vorletzter zu werden... :s :d

OK: habe die wette bei bet and win eingestellt!:M
(HÄTTEST DU AUS bimmer_zzz nicht besser bibber_zzz machen sollen? duck und weg):b

Z3m_coupe schrieb:
OK: habe die wette bei bet and win eingestellt!:M
(HÄTTEST DU AUS bimmer_zzz nicht besser bibber_zzz machen sollen? duck und weg):b

*grins* z3m_coupe… du erwächst den ehrgeiz in mir :s … du…. ja du.. wirst am mittwoch nicht einmal letzter :w … zumindest wirst du nicht die ziellinie überfahren :11stopz: … diese wette habe ich auch bereits bei bet & win eingestellt :d :d :d :d :d :d
du bist somit feindbild nummer 1 *duck&weg* :d

bimmer_zzz schrieb:
*grins* z3m_coupe… du erwächst den ehrgeiz in mir :s … du…. ja du.. wirst am mittwoch nicht einmal letzter :w … zumindest wirst du nicht die ziellinie überfahren :11stopz: … diese wette habe ich auch bereits bei bet & win eingestellt :d :d :d :d :d :d
du bist somit feindbild nummer 1 *duck&weg* :d

was wäre der kartsport ohne EMOTIONEN!:+ :b :t :y

Michael_ZZZ schrieb:
YES! Morgen gibts einen schwarzen Tag für die Turnbeutelvergesser... :b ;)

Brauch' ich eigentlich noch Schienbeinschoner, Ben-Hur-Wagenräder (Kart-Version) und ne "Erbsenpistole"??? &: :b :+

Watt ess jetz mit Fußball lure hingerher? :w

ChriZZi schrieb:
.....Ist das ein Angebot ??? :w

Bin jetzt auch kein Mega-Fussball-Fanat, aber mich würde das Spiel schon interessieren....

Hätte sonst Vorgeschlagen sich das Spiel gemeinsam in Rodenkirchen anzugucken, die werden da ja wohl auch irgendwelche Tische um Fernseher stehen haben....

Da ich ja vermutlich in der zweiten Gruppe fahre :# :+ wird's bei mir sonst knapp zum Anpfiff zu hause zu sein.

Geil - mein erstes Selbstzitat %: . Wäre wie gesagt absolut dafür !!! :w :t :b :M

Michael_ZZZ schrieb:
Habe jetzt zwei Rennen (jeweils 50 Runden) mit mindestens 7 Personen pro Rennen gebucht.
Zeitaufwand ca. 1,5 Std.
  • Gemeinsame Fahrerbesprechung
  • jeweils 5 Min Warm-Up
  • jeweils 10 Runden Qualifying
  • Ein Rennen mit den besten der zwei Qualifyings
  • Ein Rennen mit den "zweitbesten" der zwei Qualifyings
Weitere Interessenten? :t

-----------------------------------------------------------
Nächster Termin: 14.06.2006 19:00
Kartbahn Rodenkirchen

WICHTIG: Wegen Bahnreservierung unbedingt pünktlich sein!

http://www.kartcenter-cologne.de/

Teilnehmer: (mind. 8 Personen)
nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
Hippi
Z3m_coupe
Helloyou
abjetztMZ4
Chrizzi
bimmer_zzz

hikanio (wenn :K mitspielt)
...

Cheerleader: (bitte noch Tanz und Schlachtruf einüben! :t )%:
klabautermann1968

marvin
Danel
...

hallo michael.....

damit du mit der teilnehmerzahl auf dem laufenden bleibst... hikanio (rainer) kommt aus beruflichen gründen nicht mit... dafür bringe ich einen freund (jörg)
mit... er ersetzt den startplatz für hikanio (rainer)
geht das in ordung?
wieviel teilnehmer dürfen den auf der bahn fahren?
machen wir aufgrund der teilnehmer zwei rennen?

Ich bring eventuell auch noch jemanden mit. Auf die Gefahr hin das dem Armin dann aber die Tränen in den Augen stehen werden :w

@Dieter
Fußball lure wäre was...:t allerdings könnten wir nicht bis zum Ende danebi sein, da wir -wahrscheinlich- die Kids dabei haben werden.

Welche Alternativen haben wir denn zum lure? :w

@Andreas
Das ist natürlich kein Problem. Wichtig ist es, dass wir zwischen 14 und 20 Teilnehmer sind... dann funktioniert das mit den zwei Rennen.

@all
Bringt noch jemand seine Frau/Freundin/Bekannte/Family mit?

Michael_ZZZ schrieb:
@Andreas
Das ist natürlich kein Problem. Wichtig ist es, dass wir zwischen 14 und 20 Teilnehmer sind... dann funktioniert das mit den zwei Rennen.

guten morgen michael

super... beste dank... freu mich schon... wird bestimmt spass machen...
was kostet den die reservierung von 1 stunde???
und, treffen sollten wir uns doch bestimmt schon vor 19 uhr, oder???

bimmer_zzz schrieb:
guten morgen michael

super... beste dank... freu mich schon... wird bestimmt spass machen...
was kostet den die reservierung von 1 stunde???
und, treffen sollten wir uns doch bestimmt schon vor 19 uhr, oder???

Ich habe keine "Stundenreservierung" vorgenommen, da wir dann nur abwechselnd ein paar Runden drehen könnten (auf 6 oder 8 Karts) und genau nach 60Min Schicht wäre.
Die bessere Alternative war da zu sagen, wir sind über 14 Personen sind und zwei 50 Runden-Rennen mit Warm-Up und Quali für 35.- pro Person buchen. Das wird dann durchgezogen... egal wie lange es dauert (vemutlich ca. 1,5h).

EDIT: Achja... bitte aller spätestens (lieber ein paar Minuten früher!) um 19:00 da sein, da die Fahrerbesprechung pünktlich beginnen muss! Sonst läuft der Zeitplan aus dem Ruder.

Michael_ZZZ schrieb:
... bitte aller spätestens (lieber ein paar Minuten früher!) um 19:00 da sein, da die Fahrerbesprechung pünktlich beginnen muss! Sonst läuft der Zeitplan aus dem Ruder.

Moin Michael,

kein Problem, mein Terminplan hat sich zu meinen Gunsten geändert :M , werde auf jeden Fall pünklich da sein! :t

PS: Ich bring außer meinem Glücks-Plüschbär im Turnbeutel niemenden mit :d . Steck' mir aber noch ein Shirt zum Wechseln ein, damit wir im Anschluss dem Dietern ned die Scheselong vollsiffen :d :b

@michael

meine fragen sind beantwortet... danke... dann sehen wir uns am abend...

@all

vorschlag... !!!
wäre natürlich geil... wenn alle teilnehmer schon vor 19uhr da wären...
bei 2 rennen, alle teilnehmer hintereinander eine quali fahren und die schnellsten gehen in die erste gruppe und die langsameren würden dann mit der zweiten gruppe fahren... was meint ihr???? ist halt nur ein vorschlag :s

so könnten wir die spreu vom weizen trennen :s :d :d :d :d :d :d

ps: ich bin weizen.... :s *duckmichwech*

bimmer_zzz schrieb:
vorschlag... !!!
wäre natürlich geil... wenn alle teilnehmer schon vor 19uhr da wären...
bei 2 rennen, alle teilnehmer hintereinander eine quali fahren und die schnellsten gehen in die erste gruppe und die langsameren würden dann mit der zweiten gruppe fahren... was meint ihr???? ist halt nur ein vorschlag :s

so könnten wir die spreu vom weizen trennen :s :d :d :d :d :d :d

ps: ich bin weizen.... :s *duckmichwech*

Schau Dir mal in Post 299 die ersten Zeilen an... ;) KLICK

Wir machen uns auch direkt nach Feierabend auf den Weg nach Kölle.

Drückt mal die Daumen, dass die Autobahn Top-Speed-tauglich ist!

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten