Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nixnuz schrieb:[size=+2]
Wir treffen uns in der Rohmuehle in Bonn um 18:00.
Tisch auf der Terasse (im Freien!) ist unter "BMW Stammtisch" reserviert.
[/size]VLG und bis Morgen!
Nixnuz
nixnuz schrieb:Nagut Stefan, diesmal lassen wir's Dir noch durchgehen.
Ich habe mir erlaubt Andre einzutragen und festzustellen, daß Hans und Gordon unentschuldigt nicht angemeldet sind.....ze zze zze
VG!
nixnuz schrieb:Ich habe mir erlaubt Andre einzutragen und festzustellen, daß Hans und Gordon unentschuldigt nicht angemeldet sind.....ze zze zze
nixnuz schrieb:Sehr gut! Ich werde jetzt erstmal den Tisch von 10 auf 15 updaten....
VG vom NN!
nixnuz schrieb:Nagut Stefan, diesmal lassen wir's Dir noch durchgehen.
Ich habe mir erlaubt Andre einzutragen und festzustellen, daß Hans und Gordon unentschuldigt nicht angemeldet sind.....ze zze zze
VG!
ChriZZi schrieb:War lustig Gestern. Mal wieder 1-2 neue Gesichter...
ChriZZi schrieb:War lustig Gestern. Mal wieder 1-2 neue Gesichter...
bimmer_zzz schrieb:fand ich auch... wie lange habt ihr gestern noch gemacht????![]()
aber die lokalität fand ich nicht so toll… und die bedienung fand ich unfreundlich...
wollt die uns doch glatt den dritten tisch wegnehmen… zzzz![]()
..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu habennixnuz schrieb:ja, ...
War aber trotzdem ein Super Abend
VG vom NN!
wo noch nicht mal Data-Recording Dich interessieren konnte...nixnuz schrieb:ja, sorry, ich hab mir in meinem grenzelosen Idealismus eingebildet, daß sei vorletztes mal nur ein Versehen gewesen.
Nächstes mal garantiert nicht wieder in der Schrottmühle. Ich war schon um viertel nach 10 platt und bin wie ein Stein ins Bett gefallen. Die Diskussion um den Stoßstangenmotor muss also nachgeholt werden.
War aber trotzdem ein Super Abend
VG vom NN!
aber mich um so mehr...dwz8 schrieb:wo noch nicht mal Data-Recording Dich interessieren konnte...![]()
![]()
schau Dir mal den Link an und lad Dir die Demo runter. Ist faszinierend.Michael_ZZZ schrieb:aber mich um so mehr...![]()
![]()