Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

EDIT: hat sich erledigt, ich komme doch.

[size=+2]

Wir treffen uns in der Rohmuehle in Bonn um 18:00.

Tisch auf der Terasse (im Freien!) ist unter "BMW Stammtisch" reserviert.

[/size]​
VLG und bis Morgen!
Nixnuz

Trinkt mal einen auf mich mit, bitte. In Abwesenheit werde ich selbiges zu Hause machen

Nagut Stefan, diesmal lassen wir's Dir noch durchgehen.

Ich habe mir erlaubt Andre einzutragen und festzustellen, daß Hans und Gordon unentschuldigt nicht angemeldet sind.....ze zze zze

VG!

nixnuz schrieb:

Ich habe mir erlaubt Andre einzutragen und festzustellen, daß Hans und Gordon unentschuldigt nicht angemeldet sind.....ze zze zze

VG!

ich komme und hikanio&:K mit seinen neuen z4m auch :d

ich werde erst nach 20 Uhr da sein.

nixnuz schrieb:

Hm, ich komme trotzdem einfach mal :)

Sehr gut! Ich werde jetzt erstmal den Tisch von 10 auf 15 updaten....

VG vom NN!

nixnuz schrieb:

VG!

Wie heiß is denn bei Dir im Büro..?!?, Hans kommt mit seinem Z3 war schon längst auf Deiner Liste :M :+

Nachdem meine Rückfahrt in der "Grünen Höhle" :X ,
Verzeihung, in der "Grünen Hölle" :M (Danke Armin!) gesichert ist,
schaue ich natürlich gerne vorbei :t

Gruss Gordon

Klappt heute bei mir leider nicht,
wünsche Euch aber einen schönen Abend...

War lustig Gestern :t . Mal wieder 1-2 neue Gesichter...

@Hans: Unentschuldigt gefehlt: Eintrag im Klassenbuch und 3 Wochen Nordschleifenverbot :O :b

ChriZZi schrieb:
War lustig Gestern :t . Mal wieder 1-2 neue Gesichter...

fand ich auch... wie lange habt ihr gestern noch gemacht???? :t

aber die lokalität fand ich nicht so toll… und die bedienung fand ich unfreundlich...
wollt die uns doch glatt den dritten tisch wegnehmen… zzzz :j

bimmer_zzz schrieb:
fand ich auch... wie lange habt ihr gestern noch gemacht???? :t

aber die lokalität fand ich nicht so toll… und die bedienung fand ich unfreundlich...
wollt die uns doch glatt den dritten tisch wegnehmen… zzzz :j

...ich war so um 23h weg... aber nicht der Letzte :M.

Über die zickigen Bedienungen hab ich mich ja schon letztens ausgelassen und das Salatkörbchen hat auch nicht geschmeckt....uuupps - ich mecker ja schon wieder :b

ja, sorry, ich hab mir in meinem grenzelosen Idealismus eingebildet, daß sei vorletztes mal nur ein Versehen gewesen.

Nächstes mal garantiert nicht wieder in der Schrottmühle. Ich war schon um viertel nach 10 platt und bin wie ein Stein ins Bett gefallen. Die Diskussion um den Stoßstangenmotor muss also nachgeholt werden.

War aber trotzdem ein Super Abend :t

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
ja, ...

VG vom NN!
..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu haben :# - sehr schade! Leider hieß es gestern abend "business first"...

nixnuz schrieb:
ja, sorry, ich hab mir in meinem grenzelosen Idealismus eingebildet, daß sei vorletztes mal nur ein Versehen gewesen.

Nächstes mal garantiert nicht wieder in der Schrottmühle. Ich war schon um viertel nach 10 platt und bin wie ein Stein ins Bett gefallen. Die Diskussion um den Stoßstangenmotor muss also nachgeholt werden.

VG vom NN!
wo noch nicht mal Data-Recording Dich interessieren konnte...:w :b

Ja, hat auch uns Spaß gemacht.. danach haben wir noch ne Runde mit dem Zetti gedreht.
Wenn die Rohmühle von der Freundlichkeit der Bedienungen leben müsste, wäre sie bestimmt schon pleite.... ist halt eine schöne Location direkt am Rhein.
Vielleicht wäre der Heimatblick, das Herrenhaus Bucholz, oder bei gutem Wetter der "Pearl-Beach" (nur 300m von der Rohmühle entfernt) eine Alternative... mal sehen.

...ich kann auf perl beach keinen Link zum data recording finden! Nirgends! b:

VG vom NN!

Zurück
Oben Unten