Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

HerbeRT schrieb:
..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu haben :# - sehr schade! Leider hieß es gestern abend "business first"...

hey herbeRT...

über dich wurde auch gestern gesprochen :X thema war... wann bietet herbeRT wieder einer seiner legendären touren durch die eifel an??? :s

Michael_ZZZ schrieb:
Ja, hat auch uns Spaß gemacht.. danach haben wir noch ne Runde mit dem Zetti gedreht.
Wenn die Rohmühle von der Freundlichkeit der Bedienungen leben müsste, wäre sie bestimmt schon pleite.... ist halt eine schöne Location direkt am Rhein.
Vielleicht wäre der Heimatblick, das Herrenhaus Bucholz, oder bei gutem Wetter der "Pearl-Beach" (nur 300m von der Rohmühle entfernt) eine Alternative... mal sehen.

hey michael,

empfand den abend auch als sehr nett und amüsant... ich würde eine location bevorzugen die nicht so stark besucht wird und bei der man nicht um jeden stuhl und platz kämpfen muss... also auch gerne im umland von bonn???

HerbeRT schrieb:
..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu haben :# - sehr schade! Leider hieß es gestern abend "business first"...

Ja Herbert Du wirst schon vermisst - und Deine Kurzzzztouren auch :w :)

Oh ja, die letzte Kurztour ist schon wieder viel zu lange her, wird mal wieder Zeit!
Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, wäre wohl gerne dabei gewesen!
Gruß Paul

ChriZZi schrieb:
Ja Herbert Du wirst schon vermisst - und Deine Kurzzzztouren auch :w :)
..ja, liebe Leute, mir fehlen sie auch! Tut mir selbst auch sehr leid, aber in den letzten Wochen (nach meinem Jobwechsel im Juni) blieb mir einfach nicht die Zeit... - Aber es ist ja noch nicht aller Sommertage Abend.

Also schauen wir mal nach vorn: Den ersten schönen (= 100% regenfreien) Sonntagmorgen im August fahren wir unsere Runde, ok? Ich werde im Kurztour-fred informieren!

So Männer!

Ich denke nach dem Erlebisstammtisch ist es mal wieder an der Zeit für ein ganz normales Treffen mit seriösem Fachsimpeln und lecker Kölsch.

Ich schlage mal...

VG vom NN!
OK, dann mache ich heute mal den Aufschlag:

Nächster Termin (-vorschlag) für Benzingespräche und Erfahrungsaustausch: Mittwoch, 6. September, gegen 18:00 Uhr

Ort? Ich wisst ja, dass ich sehr "auf Eifel abfahre", daher genau hier:

foersters_weinterrassen_ahrtal.jpg

Das sind Förster's Weinterrassen in Walporzheim, ca. 2 km von Bad Neuenahr entfernt. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen und auf die gerade reifenden Trauben blicken... *träum* ;)

Gerne können wir auch um 19 Uhr dort eintreffen und fahren noch einen kleinen Umweg :b !!!

So, nun Feuer frei für Meinungen!!!:t

hallo herbeRT, hallo zusammen…

nette location… ist nur 25 kilometer von mir entfernt... ich wäre dabei… den termin habe ich mir notiert…

Bin leider im Urlaub...

Lokation sieht aber klasse aus, bin mal gespannt auf die Erfahrungsberichte...

Hallo Herbert!

Super Idee, ich bin auf Jeden Fall dabei!

VG vom NN!

Hört sich nett an, bin vielleicht auch dabei und das mit bereits umgebauten Z4, mehr verrate ich aber nicht!;)

Das war ne Schildkröte;) Nene ist dann doch schon etwas ernsthafteres:)

Haben die denn da auch ein Kölsch oder gibt es da nur Rebensaft :w ???

LG Winni

Ich werd's leider nicht schaffen nächste Woche :( :g .

Trinkt ein Schöppchen (oder Kölsch) für mich mit %: :t .

Hi Leuts!

Für auffen Bierchen iss dat von Kölle us n bisschen ze wig;( ,
bin auch im Umzugsstress.
Ich mein mal im Ernst, die RÖHRMühle da am Rhein, im Süden, äh Bonn, war ja schon gewagt weit%: .....

Hmmmm, sehr schade aber ich kann leider auch nicht. Bin bis abends unterwegs und schaffe es dann nicht rechtzeitig!

Vor 20 Uhr kann ich auf keinen Fall da sein. Ist ziemlich weit, finde ich, da fahre ich locker 45 min hin. :#

Hat einer die Adresse?

Hallo, Ihr Lieben!!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! :# Ich war ein paar Tage in Ligurien...

Toll, dass heute schönes Wetter ist!!!:t Ich hoffe, dass wenigstens ein paar von Euch kommen (können). Wollen wir noch eine kleine Runde drehen? Hat jemand Lust? Treffpunkt wie immer hier.

Ansonsten treffen wir uns dort! Ich habe noch eine kleine Karte angehängt. Wenn man die B267 von der BAB kommt, muss man hinter einem großen (ich glaube braunen) Gebäude rechts abbiegen und 20 m weiter sofort wieder wieder links abbiegen und den Berg hinauffahren. Dann kann man es nicht verfehlen!. Freue mich!!! :t

Anhänge

• karte_foersters_terrassen.jpg
    karte_foersters_terrassen.jpg
    176 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten