Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danel schrieb:Hi, fährt einer von euch zu den racewars?
MFG
Danel
http://www.zroadster.com/forum/fahren-auf-rennstrecken/24954-data-recording.htmlnixnuz schrieb:...ich kann auf perl beach keinen Link zum data recording finden! Nirgends! b:
VG vom NN!
HerbeRT schrieb:..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu haben- sehr schade! Leider hieß es gestern abend "business first"...
Michael_ZZZ schrieb:Ja, hat auch uns Spaß gemacht.. danach haben wir noch ne Runde mit dem Zetti gedreht.
Wenn die Rohmühle von der Freundlichkeit der Bedienungen leben müsste, wäre sie bestimmt schon pleite.... ist halt eine schöne Location direkt am Rhein.
Vielleicht wäre der Heimatblick, das Herrenhaus Bucholz, oder bei gutem Wetter der "Pearl-Beach" (nur 300m von der Rohmühle entfernt) eine Alternative... mal sehen.
HerbeRT schrieb:..scheine ja einen schönen Abend und "neue Gesichter" verpasst zu haben- sehr schade! Leider hieß es gestern abend "business first"...
..ja, liebe Leute, mir fehlen sie auch! Tut mir selbst auch sehr leid, aber in den letzten Wochen (nach meinem Jobwechsel im Juni) blieb mir einfach nicht die Zeit... - Aber es ist ja noch nicht aller Sommertage Abend.ChriZZi schrieb:Ja Herbert Du wirst schon vermisst - und Deine Kurzzzztouren auch:)
OK, dann mache ich heute mal den Aufschlag:So Männer!
Ich denke nach dem Erlebisstammtisch ist es mal wieder an der Zeit für ein ganz normales Treffen mit seriösem Fachsimpeln und lecker Kölsch.
Ich schlage mal...
VG vom NN!
Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen und auf die gerade reifenden Trauben blicken... *träum*![]()
Klebste nen Dino auf die Haube?Hört sich nett an, bin vielleicht auch dabei und das mit bereits umgebauten Z4, mehr verrate ich aber nicht!![]()
Vor 20 Uhr kann ich auf keinen Fall da sein. Ist ziemlich weit, finde ich, da fahre ich locker 45 min hin.![]()
Hat einer die Adresse?
besten Dankhey dieter...
hier die adresse
Försters Wein-Terrassen
Im Teufenbach 65
D-53474 Walporzheim/Ahr
Försters Weinterrassen - RelaxXL am Rotweinwanderweg