Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Quatsch mit Soße .... ich laufe hin ... ca. 1 km .... Ihr kommt direkt von der Stadtautobahn dahin ... Armin sollte sich auskennen´...

Éiner darf nicht trinken (Melanie, kannst Du nachher bei uns zu Hause auch noch machen :b Danke für's Heimfahren :X:d:*) dann ab in die TG und ab ins traute Heim und dann ....... :X:d

Melli, Du magst mich doch :#:X:X:#

:d:d:d

Quatsch mit Soße .... ich laufe hin ... ca. 1 km .... Ihr kommt direkt von der Stadtautobahn dahin ... Armin sollte sich auskennen´...

Éiner darf nicht trinken (Melanie, kannst Du nachher bei uns zu Hause auch noch machen :b Danke für's Heimfahren :X:d:*) dann ab in die TG und ab ins traute Heim und dann ....... :X:d

Melli, Du magst mich doch :#:X:X:#

:d:d:d

Ja genau...die Version gefällt mir auch:t:t
Melli....ich mag Dich auch ganz arg:t:d:d:M

Hallo alle zusammen,
da lasse ich mich doch nicht lange betteln und bin dabei ;-)
Egal, ob 13. oder 14. ich machs möglich, aber auf das Pferd verzichte ich dann doch lieber.
Und lieber Roberto entschuldige bitte, dass ich nicht SOFORT reagiert habe, ich gelobe Besserung - MEA CULPA!!!
Freue mich schon sehr, einen Teil dieser verrückten Rasselbande kennen zu lernen, aber noch mehr freue ich mich auf eure Z3 Coupés, obwohl die Freude bedingt durch die um diese Uhrzeit herrschende Dunkelheit doch leider etwas getrübt ist. Aber das macht ja nichts, ihr lasst mir einfach eure Schlüssel da und lasst eure Baby´s einfach stehen, dann schaue ich sie mir am nächsten Tag in aller Ruhe bei Tageslicht an:d
Na dann, hoffentlich eine große Teilnehmerzahl und bis dahin allen knitterfreie Fahrt.
Lieben Gruß
Heidi

Moin ihr .... :D

Habt ihr noch Platz für nen kleenen Knappen ??? :d:d:d

Ich denke das würde sich bei mir auch einrichten lassen.
Wäre SUPER mal wieder die Berliner Truppe zu sehen ... :t:t:t

Könnte auch anbieten das ich die BaWü´ler Männers bei mir im 328er mitnehme ... :t:t:t

Könnte auch anbieten das ich die BaWü´ler Männers bei mir im 328er mitnehme ... :t:t:t

Die Einkäufer aus BaWü rauschen wieder mal an :d
Kann es an Heidi liegen &::d:d:d:d

will auch, will auch Pferd :a bin ja auch ein halber BaWüler....nimmst Du mich mit? da Raudy reagiert ja nicht :a:X:b:d

will auch, will auch Pferd :a bin ja auch ein halber BaWüler....nimmst Du mich mit? da Raudy reagiert ja nicht :a:X:b:d

Wo sollen wir dich aufgabeln???
Der 328er is als 5-Sitzer eingetragen ... ;):w:w:t

Wobei wir bei der nächsten Tour erstmal schauen müssen wie du dich Muddi gegenüber verhälst. DANN wird entschieden ob du überhaupt mitgenommen wirst ... :M:M:b:P:d:d:d:d

:a:a:a... jo mein eigenes:P aber vllt sollte ich in der TG bleiben:b

Wenn es Dir da besser gefällt, warum auch nicht:d:X
Haben wir schon mehr Platz in der Wohnung:s:M

Die Einkäufer aus BaWü rauschen wieder mal an :d
Kann es an Heidi liegen &::d:d:d:d

:t:d:d:d:s:M

Wenn in Stuttgart wartest, wird sich sicher jemand finden:b:d:M

Finde ich ja witzig, wie es plötzlich Alle nach Berlin zieht:b:d:d...:t:t...:M

Hmmmm, da kann ich jetzt leider gar nicht hin. :-(

Viel Spazzzzzz beim Forumstreff. :t

@ Helmut & Christian:

!!!Seid gewarnt!!!

Und überlegt es Euch gut ob ihr nach Berlin kommt ... :M:M

Euer Leben wird danach NIE WIEDER so sein als zuvor ... :X:M:M:M:d:d:d:d:d:d:d:d

sicher tät's mir dort besser gefallen, beschwert sich keine(r), wenn ich zu früh wach bin:s

grrrrr :a

die eine wird schlafen können, weil wir diesmal nicht ein Bett teilen :t Musste Dich mit helmut auf'm Hochbett arrangieren :w:M

ich Dich doch auch :*:d

Zurück
Oben Unten