Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

so hoffentlich bekomme ich hier Gehör, bzw. Geguck (sagt man das so &:)

mal ne Frage an die BaWüler und die ZustandsbaWüler (Hallo Schumis :d )

Solltet Ihr tatsächlich Ernst machen und im November hier erscheinen, muss ja noch ein Rahmenprogramm für die Nacht erstellt werden

(NEIN, Dani keine Ferkeleien:s)

Bei uns schlummern die Melmuts, ist schon gebucht.

Desweiteren gibt es bei mir im Haus noch ne 2-Zi Ferienwohnung (ich denke mal für 4 Personen) wie teuer die ist kann ich nicht sagen, müsste ich nachfragen.

ist aber so wie ich gesehen habe, recht hübsch und sehr sauber.

Ich denke die Wohnung ist wesentlich günstiger als ein Hotel (ich glaube sogar mit TG , davon gibt es hier im Umkreis nur eines ... kann aber auf Anfrage auch einen Link ins Forum setzen.

@ Lippes: ist im ersten Stock und sollte kein Prob für Ede sein, müsste ich aber fragen, ob da Hundis erlaubt sind .... falls Ihr doch übernachten wollt.

Hätte Ede auch gerne bei mir oben ... nur ist da noch "the master of desaster" Caesar :# ... und das gibt Ärger :X:d

so wie ich es gesehen habe ist ein Transport Eurer edlen Körper in der Mehrfachtransportbox meines Kindes kein Problem (Dani macht das schon :w)

:d:d:d:d ist so wie die Profilnachricht, die ich gestern Andrea gegeben habe und ich Doofnuss nicht gesehen habe, dass ich bei mir drauf war :d:d:d:d peinlich peinlich .... :d:d:d

ach weisste... Marion,

ist mir auch schon passiert :j, ulkigerweise auch bei Profilnachricht Andrea

hab ein Bildchen dröbberjekläbt... :d

@ Mami:

Wenn es niemandem was ausmacht hab ich gar kein Problem ALLE im 328er nach Berlin zu fahren ... :t:t:t

Schlafen will ich allerdings nicht in ner anderen Wohnung ...
Ich will zwischen Mami & Papi schlafen ... :M:M:d:d:d:d

Hallo Heidi,

schön, dass Du auch kommst.

Wg. der Entschuldigung: die übliche Art und Weise, für so einen Fehler zu büßen, besteht darin, dem Präsi einen Lapdance zu geben. %: :+ :X Au Backe, jetz krieg ich Ärger. :# :X :d :d :d

Mit dem Betrachten anderer ZZZQPs wirst Du allerdings wahrscheinlich Pech haben. Fast alle, die sich bisher angemeldet haben, fahren Z4. :#

Hallo Heidi,

schön, dass Du auch kommst.

Wg. der Entschuldigung: die übliche Art und Weise, für so einen Fehler zu büßen, besteht darin, dem Präsi einen Lapdance zu geben. %: :+ :X Au Backe, jetz krieg ich Ärger. :# :X :d :d :d

Das willst du doch nur, dass ich wieder das Stöckchen mit nach Berlin nehme.
Und als Strafe bekommst du meinetwegen deinen Lapdance von Heidi, allerdings mit ner schönen Latexmaske auf, so dass du nix siehst... :d

Das willst du doch nur, dass ich wieder das Stöckchen mit nach Berlin nehme.
Und als Strafe bekommst du meinetwegen deinen Lapdance von Heidi, allerdings mit ner schönen Latexmaske auf, so dass du nix siehst... :d

auja auja auja auja :w :w :w :s :d :d :d :d :+

@ Mami:

Wenn es niemandem was ausmacht hab ich gar kein Problem ALLE im 328er nach Berlin zu fahren ... :t:t:t

Schlafen will ich allerdings nicht in ner anderen Wohnung ...
Ich will zwischen Mami & Papi schlafen ... :M:M:d:d:d:d

weichei :d

Is kein Problem SOLANGE Schumi ohne Schumine kommt ... Sonst is eine/r zu viel ...

Außer Helmut bleibt zu Hause ... :X:M:M:d:d:d;)

werd wenn dann denke ich vielleicht wahrscheinlich alleins mitfahren :b

kömma am 17tenten beausreden :t:b:d

ne lass mal Dani, denn das wäre 'n Umweg von über 150km und das muß nicht sein...ach ne wenn du Schumi holst dann sind es sogar gute 250km werde schon selber fahren, wahrscheinlich wohl aber mit 'm Zug.

Nene. Schumi bzw. Schumis werden entweder bei Stuttgart oder bei Nürnberg aufgegabelt. Je nachdem ob WOB auf dem Fahrplan steht oder nicht. Denn WOB kann man noch als kleinen Umweg ansehen. Wobei das Auenland der Schumis hingegen ja ne ganz andere Welt ist :M:M:d:d:d

Wobei man das ZUR NOT auch noch arrangieren könnte. Dann würden wir allerdings sicher über Nürnberg die A9 hoch brettern und DANN wäre WOB wirklich ein etwas zu großer Umweg ...

turntablism;1237860Schlafen will ich allerdings nicht in ner anderen Wohnung ... Ich will zwischen Mami & Papi schlafen ... :M:M:d:d:d:d[/QUOTE schrieb:
Nix da....haben Dich schon längst entwöhnt:a:a

Wozu haben wir Dir Gabi und die Luftpumpe gekauft:a:a
Oder hat die schon wieder ein Loch und muss geflickt werden??:s:d:d:d:M

Wieso weiss ich, dass irgendjemand dieses Zitat verändern wird?

Nix da....haben Dich schon längst entwöhnt:a:a

Wozu haben wir Dir Gabi und die Luftpumpe gekauft:a:a
Oder hat die schon wieder ein Loch und muss geflickt werden??:s:d:d:d:M

Wieso weiss ich, dass irgendjemand dieses Zitat verändern wird?

Du bist zwar mein Vater ...
Trotzdem muss ich dir sagen "DU ARSCH" :X:g:g:M:M:M:M

Das is mal richtig fies ... :( ... :d:d:d:d:d:d:t:t:t

Nene. Schumi bzw. Schumis werden entweder bei Stuttgart oder bei Nürnberg aufgegabelt. Je nachdem ob WOB auf dem Fahrplan steht oder nicht. Denn WOB kann man noch als kleinen Umweg ansehen. Wobei das Auenland der Schumis hingegen ja ne ganz andere Welt ist :M:M:d:d:d

Wobei man das ZUR NOT auch noch arrangieren könnte. Dann würden wir allerdings sicher über Nürnberg die A9 hoch brettern und DANN wäre WOB wirklich ein etwas zu großer Umweg ...

:t:t:t

Okay. Schon geredet.

Jede weitere Diskussion ist ausgeschlossen und Mitfahrt bei mir untersagt ...
Wer mich Weichei nennt kann mich mal am A..... lecken ... :M:M:M

wat denn wat denn &: erst so dann so %: und außerdem jetzt wo die Schokolade grad so büllig ist bestimmt nicht !! hab grad eine verdrückt.....eine ganze Tafel ganz allein :*:b:d:d

Glaube deine Eltern müssen dir mal die Hammelbeine langziehen :d

Ich spam jetzt mal und komme zurück zum Thema :d

Gehen überhaupt soviele Leute in die Kneipe &:&:&:

Zurück
Oben Unten