Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

@ Heidi:

Wenn du nun auch noch günstig an Reifen kommst werden wir BESTE Freunde ... :M;):d:d:d:d:t

freu mich schon auf den STT :t:t:t

Achja...................MAL AN ALLE!!!!!!!
Falls ich für jemanden ein günstiges (originales) Parfüm organisieren kann - 30-40% günstiger als bei Douglas und definitiv kein LR/AVON,oder sonstiges Gepansche aus Polen, dann kann er sich gerne an mich wenden und ich schicke bei Interesse eine Liste.

Ich bräuchte bitte dringend eine augenstraffende Feuchtigkleitscreme :#. Und Beinenthaarungscreme :b. Über die Bratpfannen hätte ich gerne mehr Details. Eigentlich kenne ich mich da nämlich ganz gut aus. Mein Spitzname lautet nämlich Teflon (habe ich schon jemals was anbrennen lassen :s&::bB;:d)

Stimmt, würde er das richtige (einzig wahre) Auto - ein Z3QP, fahren, könnte er mehr davon ranschaffen:9:b:K

Ach da haben wir schon gaaaaaanz andere Dinge transportiert
Z3 passt ja.................aber der einzig Wahre steht hier :X:d

Daher hab ich mich als Neuling schon gar nicht getraut und hab nur 8 Stück bestellt:X

Order was du an "Würstchen" brauchst. In den Bus passen geschätzte 5000 Stück und mehr

Achja...................MAL AN ALLE!!!!!!!
Falls ich für jemanden ein günstiges (originales) Parfüm organisieren kann - 30-40% günstiger als bei Douglas und definitiv kein LR/AVON,oder sonstiges Gepansche aus Polen, dann kann er sich gerne an mich wenden und ich schicke bei Interesse eine Liste.

Irgendwie muss man sich ja als Neuling auch einbringen:B

Neulinge müssen durch ganz böse Prüfungen während des STT.
Da brauchst gar nicht mit Duftwässerchen ködern :d
Exklusives Motorradzubehör.......................da könnten wir dir
die Prüfungen leichter machen :d

Komme auch gerade günstig an Bratpfannen von WMF ran, falls jemand Interesse haben sollte *lach (Wer so viele Würstchen bestellt, braucht schliesslich auch ne anständige Pfanne:d

Die bestellen bald die BaWü-Frauen um sie ihren Kerlen über den Schä.. zu ziehen :b:d

24 cm / neu / original / ca 40 Euronen

Also, wer was braucht.................nicht verzagen, Heidi fragen

ääähhhhhhh NEIN LIPPE, das gilt nicht für deine Sonderwünsche:s

Bin doch anspruchslos und habe nieeeeee Sonderwünsche:M

Lieben Gruß an alle

@Ane.......................wat soll dat denn &:
Müssen wir jetzt auf Rob aufpassen &::+

Ich bräuchte bitte dringend eine augenstraffende Feuchtigkleitscreme :#. QUOTE]

Kannst du haben.....................völlig Kostenfrei :d

smiley3736.gif
..................................der ist netter
smiley1930.gif

Ich bräuchte bitte dringend eine augenstraffende Feuchtigkleitscreme :#. Und Beinenthaarungscreme :b. Über die Bratpfannen hätte ich gerne mehr Details. Eigentlich kenne ich mich da nämlich ganz gut aus. Mein Spitzname lautet nämlich Teflon (habe ich schon jemals was anbrennen lassen :s&::bB;:d)

Mit 33 schon ne Augenfaltencreme??????? die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber auch da kann theoretisch geholfen werden:w

Den Rest, wie eigentlich alles hier, nehm ich halt einfach gar nicht für voll, den Meisten hier scheint eh nicht mehr zu Helfen zu sein *lach

Ihr seid alle so fürchterlich, da sind die Munsters ne schrecklich nette Famile im Vergleich:t Ist das grauenvoll, dass ich das so viele Jahre verpasst habe - freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten auf diesen STT:j

@ Eck: kannst Du mich auf Deinem Weg aus Dunkelberlin zum STT evtl unterwegs aufpicken? Im Hinblick auf Henrys leichtfertige Zusage bzgl. der Übernahme der Getränkekosten möcht ich nicht selber fahren :s :s :s , und Ane fällt ja als Fahrdienst leider aus.

und für Robert zum 3.

Lippe = Pferd NEIN

auch wenn ich am Tel. gesagt habe, dass ich es gerne esse :M

aber du liest ja nur noch die Beiträge der neuen weibl. Teilnehmer :Mq:

und für Robert zum 3.

Lippe = Pferd NEIN

auch wenn ich am Tel. gesagt habe, dass ich es gerne esse :M

aber du liest ja nur noch die Beiträge der neuen weibl. Teilnehmer :Mq:

ist nicht ganz richtig. Ich lese nur die Beiträge aller weiblichen Teilnehmer und Deine Beiträge.

Wundert mich, dass ich das übersehen hab, obwohl ich doch auf Dich auch scharf wäre. :w :* :X :d :d :d Kleb` Dir T***en an, dann überseh ich´s beim nächsten Mal garantiert nicht.:d:d:d

Ihr seid so herrlich bescheuert, ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen

Meinen Fernseher werd ich verschenken, TV ist so langweilig gegen das, was hier geboten wird

roberto; Pferd ja, Ane nein :#
Hexe Pferd nein
HKindler Pferd ja
Eck; Pferd ja
Marion; Pferd ja
Roady; Pferd ja
Henry; Pferd nein
Lippe; Pferd nein nein nein
Maren; Pferd ja
F1 Schumi; Pferd ja
Kretamaus; 69 ja, Pferd nein
Plattenspielerismus Pferd nein
Blubberkopp; Pfern nein
Blubberine???
Flat Z4; Pferd nein
Begleitung von Flat Z4; Pferd nein
Berlinerhekate; Pferd nein
Schnarchnase; Pferd nein

du bist doch echt UNMÖGLICH:t:t:t*lach

Mit 33 schon ne Augenfaltencreme??????? die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber auch da kann theoretisch geholfen werden:w

Ich habe bewußt nicht gesagt, wo ich die Falten bekämpfen möchte :M. Die Stelle ist nämlich altersunabhängig hinter dem Ohrläppchen :bB;

Ich habe bewußt nicht gesagt, wo ich die Falten bekämpfen möchte :M. Die Stelle ist nämlich altersunabhängig hinter dem Ohrläppchen :bB;

können wir ja in den nächsten Tagen prüfen .... und bildlich festhalten :M ...

(klappt doch hoffentlich ... :s .... Ring Ring ... :))

Marion

naja dann............da kann ich dich ja beruhigen.....
spätestens, wenn du deine erste Freundin hast und es endlich mal zur Sache geht (so sie dich denn ran lässt), dann verschwinden die Falten schon von ganz allein:b

Sollte das nicht der Fall sein, dann gibt es auch für die jüngeren Semester schon die kleinen blauen:d:+

können wir ja in den nächsten Tagen prüfen .... und bildlich festhalten :M ...

(klappt doch hoffentlich ... :s .... Ring Ring ... :))

Marion

Falls sie zu stark ausgeprägt sind, könnt ihr Falten problemlos an jeder Stelle...................rausklopfen :d

Fährt der "Faltenhund" etwa die Tour am 17.10. mit?
Noch mehr Gründe sich zu ärgern (für uns) :#

Falls sie zu stark ausgeprägt sind, könnt ihr Falten problemlos an jeder Stelle...................rausklopfen :d

Fährt der "Faltenhund" etwa die Tour am 17.10. mit?
Noch mehr Gründe sich zu ärgern (für uns) :#

:d:d also mit leichetn Schlägen auf den Hinterkopf ... :X:X:X:d

wenn's helfen soll ... :) bin ja ein Menschenfreund ...:):M:s:)

glaube nicht, dass das Bas-Tea mitfährt .... ist nur so ein Tèt a Tét nebenbei ... :d

spätestens, wenn du deine erste Freundin hast und es endlich mal zur Sache geht (so sie dich denn ran lässt), dann verschwinden die Falten schon von ganz allein:b

Aber nur, wenn sie halbwegs wie Kim Wilde aussieht und Schulterpolster trägt :s:M:X

glaube nicht, dass das Bas-Tea mitfährt .... ist nur so ein Tèt a Tét nebenbei ... :d

Ich bin nicht so einer, wi alle denken ;x;x;x:b

Zurück
Oben Unten