Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Ich bin nicht so einer, wi alle denken ;x;x;x:b

Wieso&:...ein Schelm ist, wer hier Böses denkt:s...wissen wir doch...bist ein ganz Lieber:b:d:d:d:+
Ansonsten...bin auch gerne bereit für die Schläge für Deinen Hinterkopf:b:s:X...nur sind die dann nimmer so leicht:b:b:t:M

Lachende Grüße Armin

@ Armin und Basti:

B; störe ich Euch bei irgendwas ... B;

.... :M

Hier besche...t auch jede/r jeden:d:d:d:d

Wackel also für nebenbei :w..................BaWü wird immer verrückter:d:d:d

Wie schon telefonisch besprochen, habe ich ja so wie Du absolut fülliges Haupthaar.;):d:X So gesehen also fast nicht sichtbar:s Kannste Dich ja am Freitach persönlich davon überzeugen:t:M.

Jaaa, VOLL füllig..(kämmst du sie jetzt schon vom Hinterkopf nach vorne lässig zur Stirn?):Xduck und wech....

images

Ach und übrigens. Wir sind nur 7 Leute, die ein Pferd essen wollen? Das arme
Biest wird ja lediglich durch uns verstümmelt...appes Bein oder so. Oder keulen die auch Shetties?

Und> Ane! Du SChussel!!!:+

Eigentlich seid ihr verfressene Bande fies, nur weil XXL-Schnitzel nicht ausreichen müssen jetzt die Gäule dran glauben. Aus welchem Stück werden die geschnitten?

Anhänge

• mid_46eecdce18c6f.jpg
    mid_46eecdce18c6f.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 101
  • CAGTQBGH.jpg
    CAGTQBGH.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 105

Eigendlich seid ihr verfressene Bande fies, nur weil XXL-Schnitzel nicht ausreichen müssen jetzt die Gäule dran glauben. Aus welchem Stück werden die geschnitten?

Pferderouladen werden aus

der Oberschale (Steak)

bzw.

dem Oberschalendeckel (Roulade)

geschnitten

Auf der Grafik mit dem Buchstaben C gekennzeichnet

Guten Appetit...

Danke, und "K" für Pferdeeisbein?

Ich glaube Eisbein gibt es von Pferdefleisch nicht

da beim herkömmlichen Eisbein / Schwein die unten genannte Region
(Knie- oder Ellenbogengelenk und dem Fußwurzelgelenk) verarbeitet wird...

das wäre ja beim Pferd unterhalb von K (hinteres Beinfleisch)

J: vorders Beinfleisch ist sehr sehnig und liefert Fleisch zum Kochen für Suppenfleisch und Kochwurst...

oder doch...&:

frag doch einfach mal nach, wenn du beim STT bist.

Der "Star-Pferdefleisch-Koch-Künstler" wird es bestimmt beantworten können.

Hallo ihr Lieben,

habe gerade eben den Tisch für euch für den 13.ten reserviert.

Haben jetzt, wie bereits angekündigt, einen Raum für uns, allerdings keine lange Tischreihe, da dann nicht genügend Platz in dem Raum wäre.

Pferderouladen sind in Auftrag gegeben und werden so um die Euro 13,- kosten.

Schonmal vorab zur Info (auf dass keiner an dem Abend enttäuscht ist):
das Essen wird nicht gleichzeitig kommen, da der Chef mit seiner Köchin und einer Aushilfe alles allein managt und somit die Man-Power nicht gegeben ist.

Wer jetzt noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens melden, damit wir weitere Tische reservieren können, bevor der Laden ausgebucht ist.

Schönes Wochenende euch allen.

Hallo ihr Lieben,

habe gerade eben den Tisch für euch für den 13.ten reserviert.

Haben jetzt, wie bereits angekündigt, einen Raum für uns, allerdings keine lange Tischreihe, da dann nicht genügend Platz in dem Raum wäre.

Pferderouladen sind in Auftrag gegeben und werden so um die Euro 13,- kosten.

Schonmal vorab zur Info (auf dass keiner an dem Abend enttäuscht ist):
das Essen wird nicht gleichzeitig kommen, da der Chef mit seiner Köchin und einer Aushilfe alles allein managt und somit die Man-Power nicht gegeben ist.

Wer jetzt noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens melden, damit wir weitere Tische reservieren können, bevor der Laden ausgebucht ist.

Schönes Wochenende euch allen.

Türlich wird das Essen gleichzeitig an alle ausgegeben; ich werde Lippe dort ne Stunde eher abgeben, dann kann er mit "Smörebröten"%:

Um die evtl. Wartezeit zu überbrücken könnte ich anbieten:

aufgepüffte Schweinenasen:) , Light-Bröckchen (für Senioren & weniger aktive Lebewesen);), getrockneten Fisch :P, Minz-Stäbchen für den frischen Odem (unbedingt nach dem Genuss des Trockenfischs zu empfehlen). Auch ein ganzes getrocknetes Straußenbein könnte ich noch ins Auto stopfen:D...

:+

Zurück
Oben Unten