Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo allerseits. Ich habe mir jetzt nicht die letzten 367 Beiträge zum Thema Stammtisch Berlin im November durchgelesen.
Daher die Frage: Bleibt es bei den im ersten Beitrag (von Roberto) vorgeschlagenen Ort und Zeit (Freitag, 13.11.2009, 19:30 Uhr;
Wirtshaus Alte Dorfecke; Alt-Tempelhof 61, 12103 Berlin)?
Wäre an besagtem Datum auch in Berlin und würde gerne mal die Berliner Z4 Gemeinde kennenlernen.
Beste Grüße und vielen Dank für eine kurze Info!
André

Lippe und Christian als die Stammtischzofen. Und Ane nicht dabei, die auf mich aufpasst. Das wird fein...![]()
![]()

Lesen............richtig lesen
ich vergaß...............dein Alter![]()

Hallo André, :)
ja, der Termin steht. Ich hab Dich gelistet und freue mich, dass Du kommen willst. Sag noch Bescheid, ob Du ne Pferderoulade möchtest.
Wer braucht schon Pferd
![]()
das war keine Zusammenfassung des bereits Geschriebenen, sondern eine präsidentielle Anweisung.![]()

Also wie gesagt und untergegangen... ist noch nicht 100% sicher...
...

na klasse. Über die Tatsache, dass ich zum STT komm, freut sich keiner so.
Das mach ich beim nächsten Mal genauso. Zuerst sag ich, ich hätt keine Zeit und dann kann ich doch.
![]()
![]()
![]()
Schlimm wirds bloß, wenn sich dann immer noch keiner freut.![]()
![]()
![]()

.....

...
Muss die bessere Hälfte noch "überzeugen"![]()

habe ja gewechselt... von TR auf D

das denk ich mir schon und bleibe trotzdem dabei: Du machst was falsch.
@ Armin: Vielen Dank. Wenigstens einer! Ich sing Dir dafür auch ein paar Jazzsongs.![]()

......

Ich kann nicht mehr dödeln![]()

...

Ich kann nicht mehr dödeln![]()