Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet nächster Termin

das hatten wir letztes mal so abgemacht.. ich wäre dann auch wieder dabei

Morgen soll ja tatsächlich die Sonne scheinen - was haltet Ihr von einer Ausfahrt gleich um 18:30 Uhr ?

Auf mich braucht ihr nicht zu warten - max bist du dabei? Dann Klingel ich nachher durch wo ihr seid.

War wie immer: gar nicht mal so schlecht. %:

Das Wetter passte auch, bis demnächst Jungs. :@ (Was macht ihr eigentlich am Samstag?)

@Motörhead: Wo haben wir dich denn verloren?

@zdriver: Ja, Mist, ich wurde ziemlich früh abgehängt. Ein Audi musste die Strecke mit 30 (in Worten: dreißig) fahren. Aber was ich bis dahingesehen habe, sah gut aus und klang vor allem sehr gut!

@all: War später noch bei Mandy´s in HD und bin auf dem Rückweg einem QP begegnet. War das einer von uns? NKR?

@zdriver: Ja, Mist, ich wurde ziemlich früh abgehängt. Ein Audi musste die Strecke mit 30 (in Worten: dreißig) fahren. Aber was ich bis dahingesehen habe, sah gut aus und klang vor allem sehr gut!

@all: War später noch bei Mandy´s in HD und bin auf dem Rückweg einem QP begegnet. War das einer von uns? NKR?

Also nächstes mal Handy nicht vergessen...
Einer von uns ist noch ein Stück zurück gefahren, allerdings war von dir keine Spur mehr.

Super, danke!
Ich bin dann zum KS gefahren und habe dort ein bisschen gewartet, da wart ihr aber schon wieder weg, denke ich.
Handy ist das nächste Mal dabei.

Anwesenheitskontrolle :D

Wer kommt denn voraussichtlich alles nächste Woche zum Stammtisch?

Finger heb.

Dachte gestern um 5 wir hätten den Stammtisch eine Woche vorziehen sollen - aber so kurzfristig können ja manche nicht :b

hatte ich mir auch schon gedacht. aber nächsten Mittwoch ist das wetter bestimmt auch gut *daumendrück*

@Z4driverx: wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, vllt mal deine Kraichgau Route für das Treffen abfahren?

Zurück
Oben Unten