Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet nächster Termin

Hallo Zusammen,

wie sieht es denn bei euch Terminlich aus? Könnten wir uns auch um 18:00 Uhr trefen und um 18:15 losfahren?
So hätten wir mehr von der Abendsonne.

@Z4driverx: wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, vllt mal deine Kraichgau Route für das Treffen abfahren?

Generell hätte ich, vom Freihof aus, die Odenwaldtour für das große Treffen empfolen.

Da ich an diesem leider nicht teilnehmen kann :( , möchte ich mich bei der weitern Routenauswahl raushalten... :vanish:

Hallo Zusammen,

wie sieht es denn bei euch Terminlich aus? Könnten wir uns auch um 18:00 Uhr trefen und um 18:15 losfahren?
So hätten wir mehr von der Abendsonne.

Ist für mich wahrscheinlich zu knapp, könnte so ab 18:20 Uhr - wenn der "Restverkehr" mitspielt.
Bis heute Abend

Generell hätte ich, vom Freihof aus, die Odenwaldtour für das große Treffen empfolen.

Da ich an diesem leider nicht teilnehmen kann :( , möchte ich mich bei der weitern Routenauswahl raushalten... :vanish:

Das hatten wir auch gestern wieder so besprochen.

Da der erste Mittwoch der 03.10 (Feiertag) ist. Macht es vielleicht Sinn sich Dienstag Abends zu treffen, oder Mittwoch Mittags?

Was meint Ihr?

Ach ja, Spazzzzz gemacht hat der letzte Stammtisch.

Auf der Fahrt zum Freihof tröpfelte es ab und an, dort auch ein wenig. Als wir dann gegen 1900 los sind hielt das Wetter komplett bis 2030 durch. Durch die fantastisch gewählte Route war die Strecke trocken und das Dach konnte die ganze Zeit über offen bleiben... ;-)

Wie sieht's es denn nächste Woche aus?
Am Mittwoch soll's nochmal richtig gutes Roadster-Wetter geben. Mein Vorschlag:
Wir treffen Uns zur Mittagszeit in unserem "Stammlokal", gönnen Uns ein leckeres Mittagsmahl und nutzen die Sonnenstunden für eine nette Tour.

@BigBlock42: Wäre das bei Dir möglich oder bevorzugst Du eine Ganztagestour?

Am Mittwoch soll's nochmal richtig gutes Roadster-Wetter geben. Mein Vorschlag:
Wir treffen Uns zur Mittagszeit in unserem "Stammlokal", gönnen Uns ein leckeres Mittagsmahl und nutzen die Sonnenstunden für eine nette Tour.

@BigBlock42: Wäre das bei Dir möglich oder bevorzugst Du eine Ganztagestour?
Hey Jungs, Mittwoch wäre der optimale Tag mal, die von mir mal angesprochene Tour ins Jagsttal anzugehen....
Ich bin bloss gerade nicht bei der Arbeit- deshalb- ich checke das sobald ich im Geschäft bin.
Wir könnten bei mir Mittagessen und um 2 Uhr los ins Jagsttal zum Eisessen.
Gegen 6 wären wir zurück....

Zurück
Oben Unten