Stammtisch Leverkusen/Ausfahrten Bergisches Land

Sonntag geht, aber nur zwischen 12:00 und 17:00Uhr ( habe Nachtschicht )...Borsberg...keine Ahnung

Also jetzt SO Treffen um 12:00 ? Adresse: Burscheider Str.336D
51381 Leverkusen 0174/9451960

Korrekt?

Nicht meckern. Mein Z ist vom letzten WE noch Dreckig. 3 tage BMW Treffen mit Zelten..... noch nicht gewaschen

Na prima, dann geht's ja endlich mal los! Bin Sonntag um 12:00 in der Burscheider Straße (@ Sascha: Auf welcher Höhe ist denn dein Bau? Ich fahr' da öfter durch aber die Hausnummern sind bei der Geschwindigkeit schlecht zu lesen ;). Gib' doch bitte mal 'nen Anhaltspunkt). Bei """" bleib ich allerdings zuhause.
Snowbird

Aufzeichnen.JPG
Also, auf der linken Seite kommt das Gasthaus "Zur Delle" fast genau gegenüber (rechte Seite) geht eine Straße rein!
In der Straße direkt wieder rechts und weiter geradeaus! ihr kommt auf einen Hof und dort steht meine Büchse schon.

Ansonsten Tel.

lasst doch einfach am Gasthaus treffen. Ist einfacher.
wenn ich bis 12:15 nicht da sein sollte bitte ohne mich fahren. Hab von SA auf SO noch eine nachtschicht bis morgens um 2. Hoffe das ich net verpenne.

ACHTUNG!!!! Ich glaube Ihr verwechselt da was!!! Bin Euch voll auf dem Leim gegangen: Ich hatte ja geschrieben, dass ich doch nicht kann, aber nur weil Du - klein17... - mit einem mal geschrieben hast "Jetzt So um..." Das ist ne Woche zu früh - der Link oben ist ein Treffen am 28.8.!! Also erst ne Woche später. :) Juchuuuuuh - ich bin dabei!!! :b:)

Also ich hab DIESEN Sonntag gemeint. Sascha, kannst du bitte nochmal bestätigen daß dieser Sonntag gemeint war? Ich wäre dabei und um 12:00 da. Das Wetter soll ja ordentlich werden. 2-3 Stunden durch's schöne Bergische Land wären schon ok. Ob ich auch am 28sten kann, weiß ich heute noch nicht.
Snowbird

Also Morgen um 12:00 bei Sascha. Wetter wird bombig und ich hab' heute schon mal das Laub aus sämtlichen Kurven im Bergischen Land gekeht :). Wer mag denn noch Morgen Mittag ein bischen mit uns fahren und quatschen? @klein: Sollen wir dich Morgen wecken :D?
Schade daß sich vindieselmuc hier nicht mehr hat sehen lassen. Ich bin so gespannt auf sein Monster, erst Recht, nachdem Dieter es in den Fingern hatte. @all: Gebt euch mal einen Ruck! Bischen fahren und irgendwo einen Kaffee trinken und quatschen wird bestimmt nett.

ich wür ja gerne, aber den sehr hohen runden Geburtstag wo wir gleich sind, lässt sich leider nicht verschieben. Übrigens mal aus dem Fesnster geguckt und das Wetter betrachtet? War ja klar..:furious3:

Stand 11:00 Uhr: Hier regnets noch immer leicht. Grauer Himmel, alles klatschnass. War also wieder nix, schade :(
Wird schon nochmal klappen!

So, Sascha und ich sind heute Mittag zwei Stündchen gefahren und haben uns einen Sonnenbrand geholt :rolleyes: Die wenigen Sonnenstunden heute haben wir jedenfalls ausgenutzt. Beim nächsten Mal hoffen wir auf weitere Mitfahrer. Hier mal 2 Pics vom Zwischenstop an der Eisdiele :chef:Z4Aug2011-6.JPGZ4Aug20113.JPG

Hmm, ich glaub ich hab euch noch nit gesehen &: Komisch eigtl. Lev ist nun wirklich ein Dorf. Aber werde mal die Augen offen halten und beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei!

Ja das Alter des Threads ist mir auch aufgefallen aber es können doch nicht alle ihren Z verkauft haben oder fährt man jez nur noch in der Stadt von Café zu Café und nicht mal ein paae Kurven durchs Bergische fetzen?:D

Zurück
Oben Unten