Protz
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin allerseits,
ich hab' mich dann auch mal eingetragen, war lange nicht klar gewesen aber jetzt passt's und der 'Kleine' fährt wieder. Aber nur unter der Voraussetzung dass ich nicht wie Kollege Minotaurus stehen muss, für Ü50iger gibt's da bestimmt noch ein Plätzchen... freu mich schon den ein oder anderen von der damaligen 2013er Odw. Tour wiederzusehen.
@robby: brauchst kein Wurstbrot mitnehmen dieses mal - da gibt's gut zu Essen - war jetzt ein Insider
Samstag, den 1. Februar, ab 19.00 Uhr.
Brauhaus Castel
1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
4. AM1969 1 Person (evtl. 2)
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen
7. Robby1975 1 Person
8. Daniel112 1 Person
9. Protz 1 Person
ich hab' mich dann auch mal eingetragen, war lange nicht klar gewesen aber jetzt passt's und der 'Kleine' fährt wieder. Aber nur unter der Voraussetzung dass ich nicht wie Kollege Minotaurus stehen muss, für Ü50iger gibt's da bestimmt noch ein Plätzchen... freu mich schon den ein oder anderen von der damaligen 2013er Odw. Tour wiederzusehen.
@robby: brauchst kein Wurstbrot mitnehmen dieses mal - da gibt's gut zu Essen - war jetzt ein Insider

Samstag, den 1. Februar, ab 19.00 Uhr.
Brauhaus Castel
1. Fastfan 1 Person
2. Gelber 2 Personen
3. Flying FH 1 Person
4. AM1969 1 Person (evtl. 2)
5. z4rotwild 1 Person
6. ExPat 2 Personen
7. Robby1975 1 Person
8. Daniel112 1 Person
9. Protz 1 Person

Ich glaubs ja immer noch nicht 12 Leutchen

)
).
), sondern die Region erkunden. Das Essen im Brauhaus war allerdings sehr rustikal; respektive auf höheren Konsum der Brauereierzeugnisse ausgelegt... (ich bin diesbezüglich auch etwas wehleidig). Als Alternative würde ich das Hofgut Laubenheimer Höhe ins Spiel bringen wollen:
!
- @ gelber denke mal an die Nummer der Bosch Wischer