Protz
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Spezialwerkzeug? Natürlich habe ich einen Hammer!
Nun wieder ganz seriös: Lasst uns einmal sammeln; ein solcher Tag muss ja nicht zwingend regional gebunden sein!
Ich werde bspw. mit kollegialer Unterstützung aus Baden-Württemberg, hoffentlich im April, das CDV bearbeiten; dann allerdings in Tübingen.
Aber M-Front und Stabilisatoren würde ich gerne mit ausreichendem Sachverstand (also mit mir in der Rolle des demütigen Novizen) in Angriff nehmen.
Die Details packe ich nach Rücksprache mit weiteren "Hammerbesitzern" in einen neuen Thread.
Cheers,
Tino
Ich denke auch, das sollte ein eigener Beitrag werden, zumal Du dann auch die gebündelten Schrauber ansprichst und nicht noch mit dem Stammtisch mixt. Sicherlich gibt es dort die ein oder anderen Gespräche, die auch nötige Hinweise mit sich bringen können, z. B. von solchen, die das 'Programm' schon hinter sich haben:-)
Ich persönlich bin dann aus der Schraubersache draußen, der Zetti ist (fast) fertig, wenn man mal meinen seit 9 Jahren unerfüllten Traum der M-Haube mit einbezieht und um einen Handbremsgriff oder eine Antenne zu tauschen, muss man sich so glaube ich nicht in einem solchen Kreis treffen :-)
!
.
)

und von Deutschland... ne soweit geht es dann wirklich nicht und NEIN um dem auch noch vorzugreifen - DA ist auch nicht der Nabel der Welt
Wir werden schon ein gemütliches Plätzchen für den 01.03. finden