Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Das wäre aber auch das höchste der Gefühle. Weisst ja, Uli ist nicht mein Typ. Und unsere gemeinsame Nacht bleibt ja eh unvergesslich!!!:P:X
Oh ja - hab gerade erst vorgestern wieder davon erzählt :love:

@Uli: Dein Angebot nehm ich gern an - wobei ich nicht weiß ob Du gegen die 8 bar Tankdruck gegen anpupsen kannst oder Du danach gaaanz große Haufen machen kannst :d :d

... neben dem Rasieren ist's bestimmt auch, dass er Dir zu wenig Mopsgewicht hat - aber dafür gibt's doch gute Chirurgen hier im Forum - bekommen wir hin :t

MOIN MOIN,

so eben haben sich doch 3 Zettiristen überlegt mal wieder einen kleinen Stammi ab zu halten.

Mal ganz unverbindlich.

Stammtisch in Ahlen am 21.10.2011 um 20 Uhr bei Bayram?
Bisher wären dabei:

Jokin
elLobbo
Tsunami
......

Grüßle Seb!

Neeeeeeeeeeee, da habe ich ne Fortbildung bei mir in der Praxis und anschliessend gehen wir mit den Teilnehmern bei Bayram essen.
Wenn uns dann noch so bekloppte Roadsterfahrer über den Weg laufen,.......&:

Oder aber Samstag den 22.10.2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:w:t

Hi,
Das ist ganz schlecht, da komme ich gerade aus Neuseeland wieder. Der Flieger kommt zwar um 18 Uhr in Frankfurt an, aber nach dem langen Flug und 12 Stunden zeitverschiebung werde ich wohl ziemlich platt sein. Die Woche drauf wäre besser.

weichlichermöse könnte das bei mir mal wieder klappen, bevor ich nen flieger in die sonne mache am montag. müßte sehen, ob ich "packfrei" von meiner regierung bekomme :D:D:D

Mh!
Schaut das gerade so aus das wir ggf. Freitags allein da sitzen würden und wenn es am Samstag ist der Laden voll wird?

Grüßle Seb!

Kannst du denn am Samstag Andre?

Bestellen machst du dann! Ich sag dir einfach bescheid und du bestellst den dann*gggggg! Du hast doch den Verwandtenbonus.

Grüßle!

Soo, Tisch habe ich gestern geordert.
Uhrzeit noch offen.
Was ist denn mit nem Rahmenprogramm???
Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir uns gegen 15Uhr treffen und nen paar Kurven suchen.
Essen gegen 18Uhr???
Und was haltet Ihr von Bowling im Anschluss??? In Oelde ist direkt an der A2-Abfahrt eine klasse Bowlingbahn. Müsste man nur vorab reservieren, da es dort am WE immer voll ist.
Also, ich bitte um Meinungen!!!

MOIN MOIN,

na das wir nen Tisch haben klingt schon mal gut........
ABER Bowling NACH Bayram? Willst du etwa sehen wie ne Menschliche Heiswurst ausschaut die zu heiß gekocht wurde? Denke So viel Bewegung nach solch einem Essen täte mir nicht gut. Und an den Uli will ich nicht mal denken...... Das kannst du uns doch nicht antun.

Aber Spaß beiseite.
18h Bayram OK! Und so wie ich uns kenne sitzen wir eh wieder bis 23-24h dort und klönen ne Runde. Da kommt das Bowling zu spät. Bin aber gern für alles offen.

Wie wäre es denn WENN wirklich WENN der Ingo auch dabei sein sollte das wir anschließend nach dem 18h Dinner noch auf ein GuteNachtSchmauß auf nen Kaiserschmarn zum Horst wandern? So gegen 21:30 - 22h ????

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten