Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Moin jungs :)

ich kann das Video auf dem iPad auch nicht guggen, ist nur ein grauer Kasten wo YouTube :-(

EDIT: scheint am iPad zu liegen, am PeCe kann man`s anschauen :D

Ist deine Ausdrucksweise auch,es könnte auch etwas blumiger umschrieben werden können.....
War ja nicht so ernst gemeint und "Kotzübel" finde ich jetzt auch nicht sooooo schlimm ;)
Das Video an sich ist ja auch ganz nett gemacht aber es es ist halt sehr schnell, wackelig und die Musik ist ebenfalls heftig :eek: :o

War ja nicht so ernst gemeint und "Kotzübel" finde ich jetzt auch nicht sooooo schlimm ;)
Das Video an sich ist ja auch ganz nett gemacht aber es es ist halt sehr schnell, wackelig und die Musik ist ebenfalls heftig :eek: :o

Och,hab ich doch tatsächlich den :) vergessen.
Aber kennst ja meine" ernsthafte" Einstellung den Foren gegenüber:D

gruß
Karsten

MOIN MOIN,

also ich habe mir gedacht das wir ja MAL WIEDER etwas gemeinsam für´s Wohlbefinden unternehmen könnten. Da mich von der hamburger Fraktion der Tsunamie am Freitag besuchen wird und wir uns gedacht haben das doch der Bayram so ein leckeres Essen zaubert.......

Wer ist dabei?

19:30Uhr bei Bayram? Ein sog. SPONTANER STAMMTISCH......

Grüßle Seb!

Du kannst ja auch ruhig arbeiten.:d Shoppen kann ich allein. Bin schon nen grosser Junge!!!:b

Na für shopping werde ich keine Zeit haben, bin bei einen Hersteller von Maschinen für die Holzbearbeitung.
Eventuell am Samstag, abe da würde ich dann als Begleitung Junge hübsche Frauen vorziehen. :frech:

Zurück
Oben Unten