Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Hi,
Also die Chancen stehen ganz gut das es morgen bis 19 Uhr trocken bleibt, info kommt von einem Piloten der sich das flugwetter für morgen hat geben lassen. Der ist im Sauerland zum Segelfliegen

Na das ist doch mal ne Ansage!!!
Bis jetzt ist hier auch nix runtergekommen.
Und um 19 Uhr sind wir ja schon längst auf dem Weg zum Essen fassen!!! :-)

Hi,
Also die Chancen stehen ganz gut das es morgen bis 19 Uhr trocken bleibt, info kommt von einem Piloten der sich das flugwetter für morgen hat geben lassen. Der ist im Sauerland zum Segelfliegen

Aktuell ist's hier doch noch trocken ... mal gucken, wie's morgen wird ... aber eigentlich auch egal wie's wird :M

Moin Moin,

müssen leider für morgen absagen :2bigcryz: hoffe wir sind beim nächsten Mal wieder dabei

ich wünsch euch allen viel spaZZZZ und :@

Regards SusA

Moin Moin

Als ich heute morgen um halb sieben beim Teigwaren-Dealer war und 2 m Fußweg zurück legen mußte war ich vom """" völlig aufgeweicht.
Um 7.00 kam noch Hagel dazu,aber nu scheint fast die Sonne.
Werde so um 9.00 losfliegen und um 10.45 landen.

gruß
Karsten

Moin zusammen.
Zur Zeit ist hier in Ahlen blauer Himmel Sonnenschein.
Gehen wir mal davon aus das es so bleibt.
Bis nachher.
@Karsten bring ja das schei... Wetter nicht mit.
Gruß
Gert

Hi,
Für die daheimgebliebenen: das Wetter hat recht gut mitgespielt, es hat nur zwischendurch mal """" und zum Schluss. Wird sind jetzt alle bei Horst zum essen

Und der Bauch ist nun voll!!!
Mit Ingos Worten:"Ab auf die Couch und Wampe kraulen!!!" :-)

War wieder ein super netter Tag mit ner genialen Truppe!!! Das schreit nach baldiger Wiederholung!!!

P.S.: Danke jokin für das lecker Essen

Moin Moin

War ein schöner Tach gestern,was will man mehr.

Nettes Team beim Dentalkünstler:t:t

Nette Teilnehmer:t:t

Sehr abwechslungreiches Wetter:w:t

Schöne bekannte Strecke:t

Interessante Baustellen:t

Ineressant auch die Wasserdichtigkeit des E85,es läuft nichts raus(Jokin);):t:t

Qualitativ fand ich das Essen letztes mal etwas besser,fand die Servierzeit auch sehr lang,aber wir habe uns ja einige Leckereine für heute vom Bayram mitgebracht.:t

dann bis zum nächsten mal

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten