Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Sorry für die schlechte Qualität, aber High-ISO kann meine kleine nicht so gut...

@ hcb: Und wo sind Bilder, wo wir fahren?????
gi65.gif
ti24.gif

2h45min

Für das wunderschöne . . . Welches ich bald haben werde... :whistle: :) :-) :D :inlove:

Ich fand es auch wieder ganz toll mit euch allen.

Dir lieber André danke für die Tour, Dir Ane auch 1000 Dank dafür, dass ich bei Dir mitfahren durfte und natürlich auch für die kleine Zeitreise mit der Musik zurück zu meinen Oberstufen-Parties :-D uuuuuuund dann auch noch ein ganz besonderer Dank an Henry für die wunderschönen Fotos!
Hast Du da den super-sauber Effekt drüber gelegt, oder hatte ich wirklich so ein sauberes Auto;-)

sent by zroadster.com app

...
Hast Du da den super-sauber Effekt drüber gelegt, oder hatte ich wirklich so ein sauberes Auto;-)

Hmmm, laß es mich mal so ausdrücken. Die Landstriche, welche Du durchfahren hast, werden in den nächsten
3 - 4 Wochen ohne Mücken, Fliegen und Hummeln sein.

:D

IMG_0019.JPG IMG_7731.jpg IMG_0041.JPG IMG_0036.JPG IMG_0034.JPG Hallo, auch für uns war es ein toller Tag.

Anhänge

• IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0040a.jpg
    IMG_0040a.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7725.jpg
    IMG_7725.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7732.jpg
    IMG_7732.jpg
    385 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 37
Die Stelle auf dem ersten Foto kenn ich. Da gehts doch gleich so abgefahrene Serpentinen hoch, oder?
Ort weiss ich nicht mehr, ich flieg da immer mit dem Motorrad durch.:D[/QUOTE]

Warst aber nicht der Bremser, der mit 40km/h vor mit her schlich, oder???:p

Dürftest mich nicht gesehen habe, war heute woanders unterwegs.
Wenn aber mal etwas gelb-schwarzes an Dir vorbei zischt, dann könnte ich das gewesen sein.:D

Sagt mal Jungs und Mädels, sollen wir den Stammtisch evtl. um eine Woche nach hinten verschieben und dann am 14.06. hier mitfahren:
http://www.zroadster.com/forum/inde...lipperland-weserbergland.101672/#post-1941175
Olaf, Karsten und Frank hatten ja eh schon Interesse bekundet und der Möhnesee läuft uns ja nicht davon....
Und zwischendurch mal wieder ne Weserbergland-Tour wäre doch auch ganz nett, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat deiner so oft geblinkt? Meiner nur zweimal und dafür gab's dann zu Hause schon gleich Ärger :(

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Wochenende danach kann. Der Juni ist auch schon wieder so vollgepropft, ich verliere langsam den überblick.

Zurück
Oben Unten