Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Sagt mal Jungs und Mädels, sollen wir den Stammtisch evtl. um eine Woche nach hinten verschieben und dann am 14.06. hier mitfahren:
http://www.zroadster.com/forum/inde...lipperland-weserbergland.101672/#post-1941175
Olaf, Karsten und Frank hatten ja eh schon Interesse bekundet und der Möhnesee läuft uns ja nicht davon....
Und zwischendurch mal wieder ne Weserbergland-Tour wäre doch auch ganz nett, oder?

Dann sind wir raus. Geht bei mir nur am 14.06.

Und wieso fahrt ihr dann nicht auch da mit?
Laut google-maps sind es nur 30 km mehr Anfahrt für euch......
Und den Stammtisch könntet ihr ja evtl. dann im Juli oder August besuchen?

Tja, der Nebenberuf ruft und da muss ich langfristig planen und hab auch schon Termine umgeschoben.... Alles nicht so einfach zu handeln :rolleyes:

Moin Moin

Wir können doch tagsüber durchs Weserbergland schippert,mit der Strecke sind wir um 16.00 durch.

Dann ne Stunde nach Ahlen und Essen.

gruß
Karsten

• Like
Reaktionen: Ane
Also ich habe mir gerade die Sache von der Weserberglandtour mal genau durchgelesen!
Das ganze scheint mir eher ne Kaffeefahrt zu werden und der Organisator hat so manch komische Ansicht!!!
Also ich bin da raus und fahre lieber um den Möhnesee!!!
Vor allem soll es am 14.6. auch wieder Sassenberger Wellness geben mit Tanja!
Wenn Karsten natürlich mal wieder ne Tour durchs Weserbergland organisiert, dann bin ich selbstverständlich dabei!!!

Genau Du Prolet und Heizer!!!
Sonst muss sich der Organisator für Dich schämen und am Straßenrand Entschuldigungszettelchen verteilen!:d
Außerdem isst Du zuviel Fleisch und hast die falsche Frisur!:9:b:14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:
Moin Moin

Habe auch mal den Text gelesen,
meiner ist leider zu laut und zu schnell,da darf ich wohl nicht mit.
:-(:b:rolleyes:

gruß
Karsten

Sassenberger Wellness mit Tanja ?????
Wurde da Ulis Geburtstagskuchen abgeformt ? :-)

Ähm, bei mir sinds ja 2 Sachen :rolleyes:
Wackeldackel :rockstar: und Prophylaxe

Also ich habe mir gerade die Sache von der Weserberglandtour mal genau durchgelesen!
Das ganze scheint mir eher ne Kaffeefahrt zu werden und der Organisator hat so manch komische Ansicht!!!
Also ich bin da raus und fahre lieber um den Möhnesee!!!
Vor allem soll es am 14.6. auch wieder Sassenberger Wellness geben mit Tanja!
Wenn Karsten natürlich mal wieder ne Tour durchs Weserbergland organisiert, dann bin ich selbstverständlich dabei!!!
Naja, ganz so flott wie die Möhneseerunden wird es wohl nicht, dass es eine Schleichfahrt wird, konnte ich da aber auch nicht rauslesen. Und nach meinen bisherigen Erfahrungen fragt ein guter Scout seine Truppe schließlich, ob das Tempo passt. ;) Ansonsten sehe ich da nix, woran man sich stoßen könnte, z.T. eher selbstverständliches. Zumindest eine Chance soll er daher bekommen. Und wenn es nicht passt, kann man immer noch zum Möhnesee abbiegen. :) :-)

Na finde ich gut dass Du als Tester dann dort mitfährst und uns berichten wirst!!!:D
Aufgrund der zahlreichen Wellnessanfragen für den 14.6. kommt diese Tour mit Abfahrt 11Uhr eh nicht für mich und einige andere in Frage!!!

Mal sehen wer mehr leiden muss, Deine Patienten oder wir. :p :P:D Wir werden berichten..

• Like
Reaktionen: Ane
Mal sehen wer mehr leiden muss, Deine Patienten oder wir. :p :P:D Wir werden berichten..

Andre's Patienten leiden nicht, sondern kommen freiwillig und verlassen glücksselig wieder die Praxis. Außerdem muß sich da keiner Fremdschämen wie Euer Tourveranstalter. :D der einfach mal so rundum auf die Scouts eingeschlagen hat. :11smashz:
Wahrscheinlich war er wohl noch nie mit uns unterwegs und kann sich gar nicht vorstellen, dass es auch schnell, StVO konform und mit gut vorbereiteten Scouts gehen kann :p :P

In diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich kein schämen, dass Ihr einfach nur so durch die Welt fahrt und endliche Resourcen unnütz verbraucht :whistle::b:X

Außerdem muß sich da keiner Fremdschämen wie Euer Tourveranstalter. :D der einfach mal so rundum auf die Scouts eingeschlagen hat. :11smashz:
Wahrscheinlich war er wohl noch nie mit uns unterwegs und kann sich gar nicht vorstellen, dass es auch schnell, StVO konform und mit gut vorbereiteten Scouts gehen kann :p :P

Da gehe ich schwer von aus, dass er hier wohl noch nicht dabei war und ich habe sowas bisher auch noch auf keiner Tour erlebt. Daher müsste sich hier eigentlich auch niemand angesprochen fühlen. ;) Als nur Hinterherfahrer sehe ich es wohl aber auch etwas schmerzfreier. Wenn eine Gruppe mal auseinander gerissen wurde, lag es m.E. nicht am Scout, sondern an dem ein oder anderen Mitfahrer. :X (Und das eine oder andere Wendemanöver gehört eigentlich dazu und macht das ganze erst sympathisch.)

Lampe = mittig das Runde, ohne Leuchtmittel oder ausgeschaltet.
Außen = abgehängte, beleuchtete Decke.

Zurück
Oben Unten