Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Ich wollte doch auch Lammkeule... :(

Dann sind wir jetzt zu neunt.
Dann muss Bayram eben das Fleisch etwas großzügiger aufteilen, dann passt es doch. :d ;)

Hi Ihr Lieben, wie schauts denn nun aus mit dem Treffen am 21.3. in Münster?
Da nun nur noch 6 Tage bis dahin sind, werde ich jetzt einfach mal konkret.
Also, ich schlage vor, dass wir uns zwischen 13 und 14 Uhr dort treffen, ein wenig die schönen Autos dort bewundern, nette Bezingespräche führen und dann allesamt im Rudel nach Hamm zum Lammessen brausen.
Kennt sich jemand gut in der Gegend aus und hat eine schöne Strecke parat? Ansonsten müsste Ludger seine Motoradstrecke herhalten...
Der Treffpunkt ist in der Altenberger Str. 34 in Münster. Mit ein wenig Glück ist es nicht so voll und wir können direkt dort parken, ansonsten einfach ein paar Meter weiter verteilen.
Hoffe, dass reicht erst einmal fürs erste und trage mich ganz stolz als erste auf der Liste ein...

Silvia & Ludger
André & Kerstin (?)
rb2006 & ? (sorry, kann Dich gerade namentlich nicht zuordnen...)

Hört sich gut an!!'
Ich bin dabei allein!!!
Abfahrt von Münster dann gegen 15Uhr!!!
Tour machen wir nach Gusto und Abendessen bei Bayram in Ahlen wie immer gegen 18:30

Ich muss spontan schauen, wenn das möglich ist und du keine feste Anmeldung brauchst, ob ich gegen 13 Uhr in MS sein kann.
Zu 15 Uhr in MS bekomme ich hin.

Derzeit ist die Wetterprognose für Sa nicht so rosig!
Wenn das Donnerstag immer noch so sein sollte greift Plan B nach der Wiesmannbesichtigung und wir gehen in Münster Bowling spielen!

Sind denn alle beim Bowling dabei falls die Wetterlage nicht besser wird am Sa???

Mal ein nettes Hallo an die Ahlener!
Wen jemand noch vierbeinigen Familienzuwachs sucht und mehr Bewegung braucht, schaut mal im ahlener Tierheim den armen Spike an!

Viel Spaß auch bei eurem Stammtisch!
Ps: Guense, dein Vodka wird bei'm nächsten Grillabend vernichtet! Ich meld mich zwecks pers. Einladung bei dir;)

Moin Moin

Ich liebe Kugelballett,habe mir aber die Rippen geprellt und kann deswegen nicht ne ruhige Kugel schieben.

Wenn das Wetter schlecht sein sollte werden wir erst zum Lamminieren kommen.

gruß
Karsten

Fand ebenfalls dass es ein schöner Nachmittag/Abend war. :) :-):) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten