- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Nächster Stammtisch 25.4.2015???
Geht bei uns nicht, da hat mein Papa Geb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Stammtisch 25.4.2015???
reserviertNächster Stammtisch 25.4.2015???
So lange noch ??Wie sieht es denn als Alternative mit dem 1./2. Mai aus?
Ist ne Woche Luft zwischen L und dem nächsten Stammtisch und da wäre eh ein langes We......
http://www.zroadster.com/forum/inde...erg-drive-resort-diverse-termine-2015.106902/
Für Kurzentschlossene: After Work Driving am 02.04.15 auf dem Bilster Berg
Richtige Autos werden ja nach 1 Runde wegen der Lautstärke wieder rein gewunken![]()
Richtige Autos werden ja nach 1 Runde wegen der Lautstärke wieder rein gewunken![]()
Das Lärmkontingent am Bilster Berg ist seit dieser Saison heraufgesetzt worden, sodass nun einige Veranstalter schon 30 anstelle 20 Fahrzeuge in einer Gruppe fahren lassen. Selbstverständlich sind einige wenige Fahrzeuge aus dem Porsche/Ferrari-Lager weiterhin ausgeschlossen, aber das ist mittlerweile auf vielen Strecken genauso.Na da brauchst Du ja keine Angst zu haben reingewunken zu werden!!! :-)
wir reden weiter wenn dein karussell nicht mehr klingt als hätte er nen raucherhustenNa da brauchst Du ja keine Angst zu haben reingewunken zu werden!!! :-)
Das Lärmkontingent am Bilster Berg ist seit dieser Saison heraufgesetzt worden, sodass nun einige Veranstalter schon 30 anstelle 20 Fahrzeuge in einer Gruppe fahren lassen. Selbstverständlich sind einige wenige Fahrzeuge aus dem Porsche/Ferrari-Lager weiterhin ausgeschlossen, aber das ist mittlerweile auf vielen Strecken genauso.
Sooo, hab mich incognito mit dem T-Car über Ostern im Raum Münster/Steinfurt rumgetrieben...Gibts bei Euch auch Kurven??????????????????...Lange Geraden mit Kreuzungen mittendrin, die sogar mit Blitzern bestückt sind.....Aber Kurven?...Hmmmmmmm
![]()
Tz genau ... Sag doch bescheid ... Egal, dann halt Anfang Mai. @Sharky27 kommste mit nach Stuttgart? Können ja zu 2. im Konvoi fahrenUnd dann meldest Du Dich nicht an und kommst vorbei? Wir hätten schön die Serpentinen bei Lienen nehmen können.
Danach hätte ich Dir noch das Protein (die Fliegen ) von der Scheibe gewischt.
Zu 100%. Alles schon abgeklärt. Mein Bruder wohnt in Besigheim. Dann seh ich meinen Neffen mal wieder. Freu mich mal ein Haufen Verrückte wie mich zu treffen. Vorallem weitere Phönixgelbe ... wo man eh keine Coupes hier sieht.
Geh doch mal vor die Tür.... wo man eh keine Coupes hier sieht.
OK .. Keine vllt übertrieben, aber verdammt wenig .. in freier Wildbahn ;-)Geh doch mal vor die Tür.
Sind nicht viele QP's, aber das eine oder andere sieht man schon...![]()
Ob die sich allerdings bei der süddeutschen " Putz und Kehrwoch ,19 er Felgen und Auspuffpolier - Fraktion " sehen lassen können ....Sind nicht viele QP's, aber das eine oder andere sieht man schon...