Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

So knapp nach Leibzig? Ich glaube, dann muss ich mich für eins von beiden entscheiden - beides schaffe ich leider nicht, obwohl ihr mir immer mehr ans Herzchen wachst...

25.04 kann ich jetzt schon absagen - bin in HH und muß arbeiten das ganze WE...

Wie sieht es denn als Alternative mit dem 1./2. Mai aus?
Ist ne Woche Luft zwischen L und dem nächsten Stammtisch und da wäre eh ein langes We......

Na da brauchst Du ja keine Angst zu haben reingewunken zu werden!!! :-)
Das Lärmkontingent am Bilster Berg ist seit dieser Saison heraufgesetzt worden, sodass nun einige Veranstalter schon 30 anstelle 20 Fahrzeuge in einer Gruppe fahren lassen. Selbstverständlich sind einige wenige Fahrzeuge aus dem Porsche/Ferrari-Lager weiterhin ausgeschlossen, aber das ist mittlerweile auf vielen Strecken genauso.

Na da brauchst Du ja keine Angst zu haben reingewunken zu werden!!! :-)
wir reden weiter wenn dein karussell nicht mehr klingt als hätte er nen raucherhusten :D

Das Lärmkontingent am Bilster Berg ist seit dieser Saison heraufgesetzt worden, sodass nun einige Veranstalter schon 30 anstelle 20 Fahrzeuge in einer Gruppe fahren lassen. Selbstverständlich sind einige wenige Fahrzeuge aus dem Porsche/Ferrari-Lager weiterhin ausgeschlossen, aber das ist mittlerweile auf vielen Strecken genauso.

Das ist ja der kasus knaxus an der sache - ich weiß daß meiner unter last zu laut wird und dann auch noch fürs zusehen geld hinlegen macht nicht wirklich sinn :D

Hallo Zusammen, ich wollte mich aus den Winterschlaf wieder zurückmelden. Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, könnte ich am 1./2. Mai - April geht leider nicht. Viele Grüße.

Sooo, hab mich incognito mit dem T-Car über Ostern im Raum Münster/Steinfurt rumgetrieben...Gibts bei Euch auch Kurven??????????????????:D:D:D:D:D:D:D:D:D...Lange Geraden mit Kreuzungen mittendrin, die sogar mit Blitzern bestückt sind.....Aber Kurven?...Hmmmmmmm:crynew::crynew:

Und dann meldest Du Dich nicht an und kommst vorbei? Wir hätten schön die Serpentinen bei Lienen nehmen können.
Danach hätte ich Dir noch das Protein (die Fliegen ) von der Scheibe gewischt.
Tz genau ... Sag doch bescheid ... Egal, dann halt Anfang Mai. @Sharky27 kommste mit nach Stuttgart? Können ja zu 2. im Konvoi fahren :D

@Nebb ,Du kommst echt? Superspitzenklasse:t:t:t:t
@guense kennt den Weg hier runter auch schon;)
Zu 100%. Alles schon abgeklärt. Mein Bruder wohnt in Besigheim. Dann seh ich meinen Neffen mal wieder. Freu mich mal ein Haufen Verrückte wie mich zu treffen. Vorallem weitere Phönixgelbe ... wo man eh keine Coupes hier sieht.

Hier siehst dann schon ein paar...glaub momentan um die 15 und möglicherweise noch die Zettis vom STT BaWü;)
O-O...ich sehe Markus schon hibbelig werden:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten